PC Games Vertriebspolitik

Ratet mal wie PC Games auf meine Mail reagierte.

  • Ich bekam ein Jahresabo geschenkt und man entschuldigte sich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bekam eine kostenloses Exemplar des Klassenbuches Schamane / Hexenmeister.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man ignorierte meine Beschwerde und schickte mir eine Kündigungsbestätigung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auaaa...

Also ich wäre gerne in der Redaktion gewesen als dort dein Brief ans schwarze Brett genagelt wurde.
jester.gif


@Davatar
Schön geschrieben... also meine Mittagspause ist gerettet. *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was anderes als Nr.3 würde ich nicht erwarten, bei dem Brief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab leider noch nie so eine Mail von Kunden bekommen.
Aber hab mal ne "nette" Mail bekommen, die randvoll mit Smilies gestopft war.
Und es ging um keine Scherze oder sonstiges..der Kerl hatte ein paar Anfragen nach Zeichnungen,Bauteilen,etc

Nach dem Motto "Wäre Klasse wenn sie sich mit mir zusammensetzen würden und wir da was ausarbeiten könnten *g*"
"Und natürlich gilt wie immer - so schnell es eben möglich ist
biggrin.gif
"
"Rufen sie mich doch bitte an
smile.gif
) "

etc..fuuuurchtbar *g*
 
Ich sag dir wie sie reagiert haben : Es wurde sicherlich herzlich gelacht bei PC Games
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Geil. Echt geil was hier abgeht.
jester.gif


Mal abgesehen von den Leuten hier die es immer noch nicht geschnallt haben das meine Beschwerdemail mit einem gewissen Augenzwinkern abgesendet wurde ist hier genau das eingetreten was ich bezweckt hatte.
Ich habe mich bei Euren Antworten vor Lachen förmlich abgerollt. Einfach nur genial.
yahoo.gif


Auch habe ich nie den Anspruch erhoben eine positive Antwort auf meine Mail zu erhalten.
victory.gif


In jedem Fall ein riesengroßer Lacher finde ich.
rolleyes.gif


Und die Leute hier die meinen nur mit Kopfschütteln reagieren zu können: "Tretet mal einen Schritt zur Seite. Es sieht ganz so aus als ob Ihr auf Eurem Humor stehen würdet."
sorry.gif



Gruß
Rhams
 
Ich glaubs dir zwar nicht, wie du dich hier rechtfertigst, aber nichtsdestrotrotz ein klassischer Epic Thread
biggrin.gif
 
Ich glaubs dir zwar nicht, wie du dich hier rechtfertigst, aber nichtsdestrotrotz ein klassischer Epic Thread biggrin.gif

Na wenn Du meinst.
crying.gif


Leute seht das doch nicht alles so Bierernst.
paladin.gif


Ich amüsiere mich hier köstlich.
yahoo.gif



@ Davatar

Dein Beitrag war absolut klasse. Ich wische mir immer noch die Tränen vom Gesicht.


Gruß
Rhams
 
Uneigennütziger Tipp fürs nächste Mal, Ironie wird für gewöhnlich von Adjektiven wie "fein" oder "zart" begleitet, eher selten von "plump" oder "tappsig".
 
Mal abgesehen von den Leuten hier die es immer noch nicht geschnallt haben das meine Beschwerdemail mit einem gewissen Augenzwinkern abgesendet wurde ist hier genau das eingetreten was ich bezweckt hatte.
Ich habe mich bei Euren Antworten vor Lachen förmlich abgerollt. Einfach nur genial.
yahoo.gif


Auch habe ich nie den Anspruch erhoben eine positive Antwort auf meine Mail zu erhalten.
victory.gif


In jedem Fall ein riesengroßer Lacher finde ich.
rolleyes.gif


Und die Leute hier die meinen nur mit Kopfschütteln reagieren zu können: "Tretet mal einen Schritt zur Seite. Es sieht ganz so aus als ob Ihr auf Eurem Humor stehen würdet."
sorry.gif



Gruß
Rhams

Allein der Gedanke das jemand sowas tatsächlich absendet war mir ein grinsen Wert. Das du es getan hast: ein Lacher!

Doch will ich nicht im Wege stehen wenn du mit "Würde" aus diesem Thread gehen willst und sag deshalb schlicht:

Danke! *g*
 
@ Noxiel

Uneigennütziger Tipp fürs nächste Mal, Ironie wird für gewöhnlich von Adjektiven wie "fein" oder "zart" begleitet, eher selten von "plump" oder "tappsig".

Ist das jetzt der Frust darüber das ich entgegen Deiner Meinung doch noch einmal etwas geschrieben habe?
crying.gif


Oder hast Du jetzt Ironie mit Sarkasmus verwechselt?



Gruß
Rhams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Scrätcher

Allein der Gedanke das jemand sowas tatsächlich absendet war mir ein grinsen Wert. Das du es getan hast: ein Lacher!

Doch will ich nicht im Wege stehen wenn du mit "Würde" aus diesem Thread gehen willst und sag deshalb schlicht:

Danke! *g*


Bitte. War mir ein Vergnügen.
rolleyes.gif



Gruß
Rhams
 
Naja aber ich denke mit Rhams Hinweis welche Beweggründe er für die Mail hatte macht es keinen Sinn hier weiter offen zu lassen.

Bei Einwänden kann mir gerne eine PM geschrieben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück