PC Geeignet für WAR?

Schonmal Sorry im Voraus wenn es so einen Thread schon gibt aber mit der SuFu hab ich keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Ich habe mal eine ganz dumme Frage. Ich würde gerne mit WAR anfangen, aber ich weis nicht ob mein PC dafür geeignet ist.

Ich kann euch leider keine Infos über meinen Pc geben weil ich mich damit zu wenig auskenne. Ich weis nur das ich eine Geforce 6600 GraKa habe.

Vielleicht hilft es auch wenn ich hinzufüge, dass ich bei WoW eigentlich keine Probleme habe und dass es bei Lotro nur in Bree ruckelt.

Ich hoff ihr könnt mir mit den Angaben helfen. Schon mal danke im Vorraus
wink.gif
ja

Labbere kein Scheiss!!!

PS
@Bi1upp

Die Kopie deines Namens ist einfach nur peinlich!!! Ich tippe jetzt mal, das du max. 12 jahre bist!

Kopie? ich nenn mich so schon immer.
Auch wens im Forum nen B1ubb gibt geht mir des am Ho**n vorbei. Ich hab in Starcraft damals diesen nick gehabt und werd ihn auch weiterhin behalten scheiß egal wo, einzigste ausnahme ist das der name schon vergeben ist. Also hdf und nen schönen tag noch.

Hätte auch ne Frage...

Also ich hab nur 1gb RAM und ne ATI 300X, ich kann WAR im moment nicht spielen, auch nicht SOLO, komme keinen Meter weit mit dem Char.
Jetzt will ich auf 2GB und auf ne nVidia 8800GT aufstocken, werde ich mit dem auch in den massenschlachten flüssig spielen können? Ich bezweifle das irgendwie..

Hätte auch ne Frage...

Also ich hab nur 1gb RAM und ne ATI 300X, ich kann WAR im moment nicht spielen, auch nicht SOLO, komme keinen Meter weit mit dem Char.
Jetzt will ich auf 2GB und auf ne nVidia 8800GT aufstocken, werde ich mit dem auch in den massenschlachten flüssig spielen können? Ich bezweifle das irgendwie..

Also ich würde an Deiner Stelle erstmal nur RAM aufstocken und schauen wie es läuft, da bei solchen Spielen wie WAR das wichtigste meist der Arbeitsspeicher ist - logisch ist der Rest auch nicht unwichtig, aber RAM ist halt Trumpf
wink.gif
.
Für WAR braucht man nicht wirklich zwingend die aktuelleste Graka. Spart Dir eventuell etwas Geld wenn Du nicht eh vor hattest, die Graka auszutauschen.

Ich spiele zur Zeit mit 2GB RAM und es läuft sehr flüssig, auch bei KeepRaids, wenn wirklich einiges auf einem Haufen ist - leider lagts vom Spiel her in Szenarien ein wenig, aber da kannst noch so nen tollen Rechner haben, das bringt da nix
sad.gif

Also ich spiele momentan mit 1,5 GB (niedrigste Grafikeinstellungen) und beim normalen questen geht es eigentlich...vom RvR würde ich aber abraten
rolleyes.gif

PC SYSTEM ANFORDERUNGEN FÜR WARHAMMER

FÜR WINDOWS XP
2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
1 Gigabyte RAM
128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

FÜR WINDOWS VISTA
2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
2 Gigabyte RAM
128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

Probier mal deine Festplatten zu Defragmentieren. Deine Graka kannst du auch optimieren für Warhammer..

Rechtsklick Desktop --> Nvidia Systemsteuerung --> 3D Einstellungen verwalten -->Programmeinstellungen--> Warhammer exe anklicken ( falls nicht in der liste angeführt ! Hinzufügen und die War exe hinzufügen ) -->2. Einstellung für Warhammer festlegen --> Anistrope Filter --> Rechts unter dem Reiter Einstellung -->anklicken und auf 2 einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt meinen Pc mit 1 GB RAM aufgerüstet und hab jetzt insgesammt 1536 RAM.

Ich hab auch (wie vorher schon geschrieben) Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz und ne Nvidia GEforce 6600 (da kann ich ned viel dran verbessern weil ich noch ein veraltetes Motherboard habe und da die neueren nich drauf passen).

Würdet ihr sagen das reicht für WAR?

Zurück