Pc gesucht

Muz

Rare-Mob
Kommentare
82
Suche eine Seite wo man kompetente und auch preiswerte PC's angeboten bekommt . Und nein ich möchte euch keinen pc abkaufen .
One und Dell sind mir bereits bekannt , finde dort aber nicht das passende und haben einen überteuerten preis ....

Ps: oder wo man selbst welche zusammen stellen kann =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir verkaufen keine PCs, wir verdienen kein Geld, wir stellen nur das Optimum zusammen, was du zurzeit bekommst.

800 € ~

aber wie gesagt , ich suche eine seite wo ich es mir auch selbst aussuchen kann ...
@Falathrim was war das denn für eine geistreiche antwort o.O

Du gehst auf Alterante oder Hardwareversand und suchst dir deine eigene Komponenten aus oder was möchtest du genau haben?

Da du bei One und Dell nicht das passende gefunden hast, musst du uns sagen, was genau möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
nun ich suche seiten wie ONE & Dell wo man einen PC aussuchen kann und vllt. noch konfiguieren ^^ und eben kompetent und preiswert =P

was ist an Falathrims Antwort falsch? Alles was er sagte stimmt zu 100%.

Und bei Seiten, die Fertig-PCs verkaufen, wir meistens Schrott überteuert verkauft.

Die Lösung für dich ist eine Mischung aus Soramacs/Falathrims Antwort: Lass dir von uns einen PC zusammenstellen und kauf die Teile in einem Shop, der dir den PC fertig zusammengebaut liefert.

@Falathrim was war das denn für eine geistreiche antwort o.O
Sorry, ich hab dein "ich will euch keinen pc abkaufen" so gewertet, dass du keinen selbst zusammengestellten haben willst ;D

Für 800€ kann wer anders was zusammenstellen, ich bin heut zu müde und bis ich morgen/heute wieder Zeit hab, waren paini und Co. eh schon 1000 mal hier o.0

EDIT: Okay, hier ist noch nichts, dann mach ichs doch.

Zusammenstellung800.jpg

797,09

GTX275 ohne Spulenfiepen, allerdings nur ein Boxedkühler...sonst quasi das Feinste vom Feinsten (Kein OC-Board, aber das brauchst du denke ich nicht, wenn doch müssen wir umdisponieren o.o)

kompetenter und preiswerter als bei hardwareversand gehts bald nicht mehr, da kannst du dir alles aussuchen an teilen, stell dir den pc aus em buffed sticky zuasmmen der deinen vorstellungen entspricht. Günstiger geht es nicht mehr!

Gute Abend die Herrschaften

Hab den Trread grade ganz zufällig gefunden. Habe auch vor mir in Nächster Zeit einen neuen PC anzuschaffen. Budget liegt bei ca. 700-800 Euro.
Ich hatte vor mir diesen hier zu kaufen:

http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.p...8e0b854a73f4e7a

allerdings -50 Euro, da ich keine 1000GB brauche sondern 320GB Völlig ausreichen (Arbeite sauber
wink.gif
)

Ist dieser auch wieder nur billiger Scheiss teuer verkauft? Oder ratet ihr mir auch zu dem hier geposteten?

lg

Naja , die Teile (abgesehen vom RAM/Netzteil) sind schon in Ordnung aber ich bastel dir mal fix was :-)

Soll sicherlich zusammengebaut ankommen? Brauchst noch extra irgendwas (Tastatur/Maus/Boxen?)

Ich mach mal mit Zusammenbau aber ohne extra Sachen :

CPU : Phenom II 955
Kühler : Scythe Shuriken / Artic Freezer 64 Pro
HDD : WD Cavier Black 500GB
Laufwerk : LG GH22NS40
Netzteil : Xigmatek 500W
Gehäuse : NZXT Beta Case
Mainboard : Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
RAM : OCZ 4GB DDR3 1333
Graka : MSI GTX275 TwinFrozr
Zusammenbau : Zusammenbau

macht bei mir (mit dem Shuriken) 792,28 €

damit bist du aufjeden Fall besser/schneller unterwegs.

Also wie gesagt, Festplatte reichen locker 320GB.
Laufwerk wird eigentlich auch nicht benötigt, hab nen LG hier im alten, das dürfe reichen.
Tastatur und der ganze Schmarn ist natürlich vorhanden
wink.gif
geht nur um den PC.
Zusammenbau werd ich mir noch überlegen, aber verkehrt ist es ja nicht. Danke für die Hilfe.
Liefern die schnell?
smile.gif

lg

Hab selbst noch nicht da bestellt aber hab eigentlich nur gutes gehört , musst natürlich auch drauf achten wann/das die Sachen lieferbar sind.

Na dann wechsel die Festplatte in die hier : Klick mich! und lass das Laufwerk weg und dann ist das so in Ordnung und dazu noch billiger.. :-)

Super, vielen Dank =)
einen schönen Abend noch und frohe Erntefeste (kann man das sagen?) Oo

Ich meine Xmx wäre one.de oder ? weil das alles doch sehr ähnlich in Design etc ist.

Japp, glaub ich auch... zumindest finde ich beide nicht unbedingt empfehlenswert, XMX schonmal gar nicht.

Zurück