ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo ich habe seit neuestem Probleme beim spielen von spielen nach einer weil hängt sich der pc auf und auf dem Bildschirm erscheine senkrechte grüne streifen dann muss ich den Pc immer neu starten.
aber das passiert nur wenn ich spiele spiele.
Ich brauche dringend Hilfe.
aber das passiert nur wenn ich spiele spiele.
Ich brauche dringend Hilfe.