PC online kaufen (Schweiz)

LubuLegend

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
3
Kommentare
383
Buffs erhalten
19
Tach

Über die Gründe will ich nicht gross eingehen. Meine Freundin braucht auf die schnelle einen neuen PC. Da sie selber in Deutschland wohnt und ich in der Schweiz, brauche ich jemanden, der sowohl Überweisungen aus dem Ausland akzeptiert (ob Euro oder CHF ist relativ egal) und auch in Deutschland liefert.

Das Problem:
Da ich Student bin, kann ich nicht auf die Schnelle 800 Euro blechen und muss daher auf eine Teilzahlung zurückgreiffen, welche sich auf höchstens cs. 200 Euro betragen sollte.

Kennt jemand einen online Shop, bei dem man Rechner per Rechnung und Teilzahlung kaufen kann?

Wäre bei Tipps sehr dankbar. :x
 
www.stegpc.ch sollte eigentlich gehen.

btw. nie auf teilzahlung oder sonst was nen Computer kaufen nur damit man Zocken kann. Sry nichts gegen dich aber so was sollte schon priorität haben da sonst immer von schulden zu schulden läufst und dir wieder neues leistest.

Hat sie keine Eltern die ihr was borgen könnten? Zinslose Darlehnen usw.? ALs ich damals für die Wohnung dringend Geld brauchte weil zu viel shit happens auf 1x kam hat mir auch mein Grossvater mit einem Zinslosen darlehnen geholfen welches dann in 5 Monaten in raten zurückbezahlt wurde.

Schau erst mal solches Zeug nach bevor im Internet nach gläubigern suchst.
 
Zurück