Crothar
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 7
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, letztens war in einer Zeitschrift Transport Tycoon oder C&C drin, mein PC läuft dabei dermaßen heiss... ist nimmer feierlich und schmiert ab ohne Regung. 3d spiele mit dx10 oder 11 kann man dahin gehend stundenlang spielen, jedoch die einfachen "old games" sagen nö... gibts dafür nen Ratschlag?
PC hat nen amd quad drinne und ne Ati readon 59xx
vielen Dank
Ich habe folgendes Problem, letztens war in einer Zeitschrift Transport Tycoon oder C&C drin, mein PC läuft dabei dermaßen heiss... ist nimmer feierlich und schmiert ab ohne Regung. 3d spiele mit dx10 oder 11 kann man dahin gehend stundenlang spielen, jedoch die einfachen "old games" sagen nö... gibts dafür nen Ratschlag?
PC hat nen amd quad drinne und ne Ati readon 59xx
vielen Dank