PC Prob

Crothar

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, letztens war in einer Zeitschrift Transport Tycoon oder C&C drin, mein PC läuft dabei dermaßen heiss... ist nimmer feierlich und schmiert ab ohne Regung. 3d spiele mit dx10 oder 11 kann man dahin gehend stundenlang spielen, jedoch die einfachen "old games" sagen nö... gibts dafür nen Ratschlag?
PC hat nen amd quad drinne und ne Ati readon 59xx
vielen Dank
smile.gif
 
Was ist mit heiß gemeint?

Bei alten Spielen würde ich per Task-Manager den Spielen nur einen Kern zuweisen. Bei Need For Speed Underground 2 läuft das Spiel so um einiges flüssiger.
 
ca. 70 °C und das is nicht normal =8) gta4 zb sind 48 °C bei allen details, aber bei c&c oder aber truck tycoon... wie gesagt, das netzteil sprudelt dabei soviel wärme herraus, das man nen steak drauf braten könnte.
 
Was wird denn heiss? CPU? GraKa? Ich wuerde ja darauf tippen, dass die GraKa bei solchen Spielen im 2D-Modus bleibt und da nicht den Luefter hochregelt?
 
Zurück