Pc Probleme

dlpo8

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Buffies :-)



Ich habe nun seid etwa 3 Tage Probleme mit meinem PC.

Und zwar sieht es so aus wenn ich jetzt z.b am World of Warcraft spielen bin, und spiele einfach ganz normal!

Den bleibt mein PC auf einmal hängen das sieht den meist so aus im Teamspeak² oder ³ je nach dem, wo ich gerade bin hört man mich den zwar noch für ein Moment.

Aber den bleibt der Pc komplett stehen und ich muss ich so zu sagen Kalt starten. Den zickt er meist herum was den so aussieht. Er findet die Festplatte nicht ich komme nicht mehr ins Windows, ich muss den meist im Abgesicherten Modus hoch fahren. Und den geht es wieder ich habe mir vor ein paar Tage nun eine neue Grafikkarte gekauft und zwar die Die:



Nvidia Geforce 9800 DD2 mit 1 GB



Ich habe bis jetzt Windows XP mit Service Pack 3 drauf.



Und ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual

Core Prosessor 5000+



Ich würde mich sehr freuen wenn mir evtl. jemand bei meinem Problem weiter helfen kann.



Schon einmal vielen Dank für eure Antworten



Mit Freundlichen Gruß

DLPo8
 
Tach,

zusamen gefaßt:

Er hängt sich auf.
Dann findet er die Platte im Bios nicht (oder?)

Warum dann abgesicherter Modus?
Denn ohne Platte eigentlich auch kein abgsicherter Modus.

Schildere auch mal die anderen Probleme bitte.
Am besten auch mit nem Hinweis was die Events ausspucken.

Ohne Gewähr:
Es klingt nach einem Platten Problem. Platte "stirbt", Speicherinhalt wird noch aufm Bildschirm dargestellt aber eigentlich ist der Patient klinisch tot.

Ursache: viele.

Platte kaputt.
Kabelage der Platte nicht in Ordnung.

Manchmal ist die Stromversorgung nicht ausreichend.

In seltenen Fällen ist der Windows Treiber auch "defekt".
Aber das hat eigentlich ein anderes Fehlerbild.

Lösung:
1. Kabelage prüfen.
2. So wenig wie möglich anschließen (USB, etc) auch CD Roms und andere Festplatten stromlos machen.
3. Treiber unter der Systemsteuerung neu installieren. Evtl. auch die orginal Hersteller Treiber verwenden.

Wie gesagt eher Glaskugel als echte Diagnose.

C
 
Hi,

ich hatte vor gut eineinhalb Jahren genau das selbe Phänomen an meinem Rechner. Zuerst maß ich dem keine Bedeutung bei, merkte dann aber, dass sich die Festplatte langsam verabschiedete.

Lander Rede kurzer Sinn: Platte Brei, besorg dir eine Neue und sichere deine Daten, so lange du noch dran kommst.
 
vermute auch festplatte. Aber wieso hast du dir die 9800 Gt geholt? imo sind grafikkarten von ati einfach besser für den Preis, du hast so etwa 100 Euro für die 9800GT gezahlt oder? Dafür bekommst du beinahe eine 5770 die um einiges besser ist und dx11 kann. Aber für WoW reicht die 9800 locker. Blos wenn du noch die Umtauschmöglichkeit hast, würde ich sie nutzen.
 
Zurück