Pc Restart nach WOW beendung

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar, dass mein PC seit neuestem immer Restartet wenn ich WoW ausmache / Ich einen WoW Error hab. Ich weiß überhaupt nicht warum und woher das nun kommt :S

Kann mir jmd helfen? Am besten ohne das ich alles neu Installieren muss :S

MfG
Crâshbâsh

Wenn er von alleine neustartet muss es nicht unbedingt an WoW liegen, aber das Repairtool solltest trotzdem mal benutzen. Lass außerdem mal einen Virenscanner (auch Spybot wenn möglich) drüberlaufen und schau mal ob irgendwas besonders heiss ist, bevor du WoW zu machst.

Welches Betriebssystem nutzt du?

Und gib uns mal ein paar Daten über dein PC

Er hat Vista, ich meine ich erinnere mich da noch aus einem älteren Thread (der mit dem Wlan) - hab ich Recht ?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope XP
wink.gif

2,8 GHZ p4
2gb Ram
256mb Graka

nicht der neueste aber paar tage gibts neuen
wink.gif

Wo? Und btw das is NUR wenn ich WoW ausmach sonst bei keinem Programm..

Scheint zu funktionieren doch wie macht der das einfach so rein? Habs zu 100% net gemacht :S

Vielleicht ist es ne Sicherheitsmaßnahme und automatisch drin, weis es aber nicht

Juhu es geht doch nicht :S

WoW beendet -> Blue Screen: "Wurde zur Sicherheit heruntergefahren [...] damit System keinen Schaden nimmt"

Hab den Problem bericht mal gesendet der dann mir vorgelegt wurde: "System wurde nach einem schwerwiegendem Systemfehler neugestartet (kann auch Programmfehler gewesen sein
tongue.gif
) " ->
Folgen Sie den nachstehenden Schritten zur Behebung der Probleme mit NVIDIA Graphics Driver

Dieser Fehler wurde durch NVIDIA Graphics Driver verursacht. Dieses Programm wurde von NVIDIA Corporation hergestellt. NVIDIA Corporation bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an

Problembehandlung

Mit den nachstehenden Schritten kann ein erneutes Auftreten des Problems ggf. unterbunden werden.

1. Laden Sie das NVIDIA Graphics Driver-Update von einem der folgenden Speicherorte herunter, und installieren Sie es:
* Microsoft Update
* NVIDIA Corporation
2. Ist kein aktualisierter Treiber für NVIDIA Graphics Driver verfügbar, wenden Sie sich an den Computerhersteller.
3. Falls Sie die neueste Version von NVIDIA Graphics Driver verwenden, erhalten Sie Ihre Supportoptionen unter NVIDIA Corporation.

Zurück