Mhh, ich dachte hier wird immer von Sapphire abgeraten?
Naja, aber die Karte scheint relativ heiß zu werden, und ich weiß nicht, mein Rechner war halt son Fertigteil, da wird vermutlcih kein allzu guter Luftstrom herrschen.
Die Karte die ich verlinkt habe ist also was Temperatur und Lautstärke angeht besser als der Powercolor-Link von dir, oder wie?
Naja, ne 4850 interessiert mich glaube ich nicht mehr, wird dann wohl eine 4870 mit 1GB werden.
Was gibts denn außer Powercolor noch für empfehlenswerte Hersteller von ATI-Grafikkarten?