PC startet nicht, Power LED blinkt andauernd

Und nach Reset Knopf geschaut
biggrin.gif
?

Also ich hab das jetzt mit der Baterie auch ausprobiert, hat nicht geklappt. Und den Reset Knopf konnt ich nicht finden, weil ich schlecht unter mein Mainboard gucken konnte. Muss ich das also rausschrauben?
Und LED leuchtet auch nicht mehr. ~_~

Also ich hab das jetzt mit der Baterie auch ausprobiert, hat nicht geklappt. Und den Reset Knopf konnt ich nicht finden, weil ich schlecht unter mein Mainboard gucken konnte. Muss ich das also rausschrauben?
Und LED leuchtet auch nicht mehr. ~_~
Kommt auf das Board an. Bessere Mainboards haben sowas und wie gesagt, hinten und nicht unten, also da wo die ganzen Anschlüsse sind. Ansonsten wie schon gesagt, per Jumper auf dem Mainboard. Vorher in die Anleitung schauen wo sich dieser befindet. Nennt sich meist CMOS-Reset.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuen Forums Namen?, ansonsten sind so langsam alle möglichkeiten ausgeschöpft, andere netzteil zum testen noch wäre jetz so mein letzter vorschlag den ich noch hätte wenn der CMOS-Resett nix bringt

Neuen Forums Namen?, ansonsten sind so langsam alle möglichkeiten ausgeschöpft, andere netzteil zum testen noch wäre jetz so mein letzter vorschlag den ich noch hätte wenn der CMOS-Resett nix bringt

Naja ich bin jemand anders, hab bloß das gleiche Problem. ^^
Netzteil läuft noch, und mein Rechner ist 3 Jahre alt, hab keinerlei Anleitungen für die Einzelteile. Mal gucken ob ich bei Google was über mein Mainboard herausfinden kann. Den Namen hab ich grad nicht parat, bin noch bis 17 Uhr in der Schule.

Baumkopf

Und der Reset Knopf vom PC .. um den PC neuzustarten wenn er hängt, hast du sowas? schau mal ob der hängt...^^

Und der Reset Knopf vom PC .. um den PC neuzustarten wenn er hängt, hast du sowas? schau mal ob der hängt...^^
Nein, sowas hab ich nicht.

Mein PC hab ich jetzt auch erstmal an meinem Verwandten weitergegeben, der hat mehr Ahnung als ich. Am Dienstag bekomme ich ihn dann hoffentlich wieder. Wenn es was neues gibt meld ich mich.

Edit: Hab meinen PC zwar noch nicht wieder, aber er geht wieder. Mein Verwandter konnte nichts finden, aber der IT-Typ bei seiner Firma, ich hoffe ich kann später genaueres schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber sonst wird ja nicht angezeigt, ob was neues geschrieben wurde.

Die Lösung des Problem war der BIOS Reset.
Danach hab ich meinen PC formatiert, und das BS neu draufgespielt, alles läuft perfekt.

Baumkopf

Zurück