Pc Startproblem

blatschuss

Quest-Mob
Registriert
11.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vorhin kurz meinen Bildschirm vom Pc abgestekt.Jetzt habe ich ihn wieder angeschlossen und wenn ich den Pc
starten will zeigt er mir noch kurz den "Bootbilschirm" an(da wo steht F12 für Bios und so).Danach wird der Bildschrim schwarz und zeigt "Falsche Anzeigeeinstellungen.Auf 1280*1024 umstellen" an.Ich habe aber schon immer 1024*768 gehabt und auch nichts verstellt.
Wenn dann mal komischerweise die Meldung nicht kommt und ich dahin komme wo ich das kennwort eingeben muss,wird der Bildschirm schwarz und es steht da "Schlummerbetrieb aktiviert". Wenn ich dann den Bildschirm ausschalte und wieder anmache kommt" Kein Videoeingangsignal"

Bitte helft mir Woran kann das liegen?
Hab heute Abend Raid^^

Danke schonmal für eure Antworten.

Blatschuss
 
Zurück