Seit kurzem hab ich wieder begonnen Warcraft 3 zu spielen. Jedoch hängt sich mein Pc öfter dabei ab. Auf meinen erscheint ein Standbild,welches gestreift in 2 unterschiedlichen Farben ist. Dann muss ich den PC abstürtzen lassen. Ich hab Windows 7 und einen relativ guten Pc.
Außerdem passiert es nur bei Warcraft 3.
Bitte um Hilfe.
Außerdem passiert es nur bei Warcraft 3.
Bitte um Hilfe.