PC stürzt beim spielen ab

Randy Orton

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Hey Leute,

ich habe das Problem das mein PC bei den meisten Spielen nach etwa einer halben bis ganzen stunde von jetz auf gleich einfach ausschaltet(so als wenn man den stecker ziehen würde). Kein Bluescreen, nix. Macht einfach -Zack- und der Rechner is aus. Kann mir da jemand behilflich sein?
Mein System:
Windows Vista Home Premium Service Pack 2
AMD Phenom(tm) 9500 Quadcore Processor 2,2 GHz
3 GB RAM Arbeitsspeicher
32 Bit
NVIDIA GeForce 9500 GT

schreibt einfach mal worans liegen könnte bin für alles offen

Danke für eure Hilfe

mfg Randy
 
Überprüfen, ob die Vermutung auch stimmt. Lad dir mal CoreTemp runter und schau nach wie hoch die Temperatur beim spielen ist.
 
Zurück