Ich wollte mal fragen, wie heiß eine Grafikkarte eigentlich normal ist.
Ich habe die Nvidia Geforce Go 6150 in meinem Laptop und ohne Spiele am laufen zu haben, geht bei dem Laptop eh net ^^, ist meine Grafikkarte 85° heiß, ist das normal oder zu hoch ?
Weil manchmal könnte man denken meine Schreibtischunterlage schmilzt gleich
Edit: Habe gerade Everest benutzt, und es wird angezeigt das mein CPU 31° hat, dass klingt ja recht gut, im Gegensatz zu 85°
Ich habe die Nvidia Geforce Go 6150 in meinem Laptop und ohne Spiele am laufen zu haben, geht bei dem Laptop eh net ^^, ist meine Grafikkarte 85° heiß, ist das normal oder zu hoch ?
Weil manchmal könnte man denken meine Schreibtischunterlage schmilzt gleich
Edit: Habe gerade Everest benutzt, und es wird angezeigt das mein CPU 31° hat, dass klingt ja recht gut, im Gegensatz zu 85°
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: