Pc-Umfrage

WoWDokta

Quest-Mob
Registriert
14.06.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Da es schon mehrfache Fragen zu diesem Thema gab wollte ich wissen wie viele in etwa einen zu "schlechten" rechner haben.
Ich persöhnlich muss neu aufrüsten
blush.gif


Und kommt jetzt bitte nicht mit eurer SuFu oder eurem /close
(sind hier nicht in einer WoW-Umfrage)

mfg der dokta
victory.gif
 
Habe neulich nen neuen geholt.
Damals zwar wegen AoC aber jetzt isses ne WAR-Maschine
wink.gif

lg
 
Da es schon mehrfache Fragen zu diesem Thema gab wollte ich wissen wie viele in etwa einen zu "schlechten" rechner haben.
Ich persöhnlich muss neu aufrüsten
blush.gif


Und kommt jetzt bitte nicht mit eurer SuFu oder eurem /close
(sind hier nicht in einer WoW-Umfrage)

mfg der dokta
victory.gif
27335
 
Ich warte mal ab wenn es wirklich unspielbar wird werd ich aufhören... es gibt wichtigeres als 400 euro in ein neues mobo ram und cpu zu stecken zumindst zurzeit xD
 
mein rechner reicht aus....

Intel c2d e6600
2Gb Ram
ATI 3870

kann mich nicht beschweren, läuft einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meiner ist gut genug, ich hol mir trotzdem demnächst noch ne bessere Grafikkarte damit ich auch in Zukunft für andere Spiele "gerüstet" bin
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd auf dem hier zocken:

AMD Phenom X4 9600
4gig ram 800er
GTX 280 von zotac

denke bzw hoffe mal das wird reichen
tongue.gif


bei hdro hatte ich mit dem system derbe kompatibilitäts probleme >.>
 
Habe neulich nen neuen geholt.
Damals zwar wegen AoC aber jetzt isses ne WAR-Maschine
wink.gif

lg

jau geht mir genauso
victory.gif


extra für aoc nen phenom quadcore mit ner gtx280 geholt.....aber egal, is ja nich das einzigste game wozu die jetzt vorhandene power genutzt werden wird
top.gif
 
Athlon64 X2 5000+
Asus M2N - SLI nVidia chip 570
2 MB Ram
Geforce 8600 GT 512
550W Lüfter

das zusammen für nur 250 euro .

mann braucht keine 400 euro für nen guten rechner und mit den komponenten kann man nicht nur super WAR zocken...
 
Naja ich muss eigentlich auch nur ram etwas und grafikkarte aufrüsten... wir sehen uns dann wohl alle am do^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
athlon 64 3200+
1,5 GB Ram
Geforce 6800 GT

ich hoffe echt, dass WAR einigermassen läuft. Bei AoC gings ganz gut.
 
naja die beta hat bei mir ordentlich gelaggt aber ich denk es wird bei mir laufen..
hoff ich zumindest
 
Bei mir läuft auch alles super
smile.gif


CPU: Intel® Core(tm)2 CPU 6700 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz
Arbeitsspeicher: 6142MB RAM
GraKa: NVIDIA GeForce GTX 260 - 869 ram
 
Also laut so nem Benchmarktest den ich mal laufen gelassen habe, ist mein Rechner zu lahm für War (5900xt >.<).
Werde es aber mal mit dem Account von nem Kumpel probespielen, ansonsten bleib ich einfach bei wow :>
 
Werd mir wohl auch einen holen da mein derzeitiger extrem veraltet ist. WAR hat mir da einen guten Grund geliefert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, ich werde nicht allzu große Probleme haben mit meiner WAR-Maschine (siehe Signatur)
wink.gif

Morgen gehts ja endlich los *freu*

Gruß Meg
 
Zurück