mein momentanes system:
athlon xp3200+
asus a7n8x 2.0 del. mobo
2g ram corsair value
gainward bliss geforce 7800gs
ide-festplatte
in szenarien fast unspielbar, trotz grafik bis in die unterwelt hinuntergeschraubt...
mein aufrüstkit:
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit ca. 135 €
ASUS P5Q Pro ca. 105 €
4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5 für 65 €
oder G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ, 2 x 2.048 MiByte DDR2-1000
Gainward Radeon HD 4850 Dual-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9566) 119 €
Samsung F1 HD322HJ 39,16 €
Corsair VX450W 55 €
(bin mir noch nich ganz sicher ob 450W dafür reichen...)
kommt aber erstmal wieder xp drauf, auch wenn vista64 auf dem system gut laufen würde.
(und ja ich weiss dass dann die 4g ram nicht ganz angesprochen werden können)