PC upgrade kit

SoloI

NPC
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute da ich schon seit Jahren keinen Pc mehr zusammengestellt habe bräuchte ich Hilfe von ein Paar Profis.
Für das Kommende WOW Addon möchte ich meinen Pc ein Upgrade gewähren und suche ein Vollen Upgrade kit. Es solle so um die 700 Euro kosten und dabei sollte man WOW auf Ultra zocken können ohne.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir hier ein kit empfehlen könntet.
 
Hey,

willst du einen komplett neuen PC oder deinen aufrüsten?

Falls wir über einen komplett neuen PC reden, könnte man das so machen : Warenkorb

Mit einem FX 4350 und einer R9 280X inkl. 128GB SSD sollte dem WoW-Spielspaß nichts im Wege stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

willst du einen komplett neuen PC oder deinen aufrüsten?

Falls wir über einen komplett neuen PC reden, könnte man das so machen : Warenkorb

Mit einem FX 4350 und einer R9 280X inkl. 128GB SSD sollte dem WoW-Spielspaß nichts im wege stehen.

Ich möchte meinen PC aufrüsten ich suche eigentlich einen prozessor mit einem leisem Lüfter 16 gb Ram ein Mainboard und eine gute Graffikkarte von nvidia.
 
Dann solltest du eventuell angeben was du aktuell für einen PC hast - meine Hellseher-Kugel ist leider grad in der Wartung.
 
Hallo

Also solltest dir bei deiner Preisvorstellung lieber die R9 280X nehmen. Also CPU würde ich evtl. einen I3 wenn es preislich drin ist einen i5 nehmen. Mainboard sollte wenn du nicht taktes ein H87 chipsatz vielleicht von ASROCK reichen. 16 GB Arbeitsspeicher sind derzeit sehr teuer und werden kaum von Spielen genutzt. Da läuft das meiste mit 8 GB in besster prefomence. Als leisen lüfter würde ich von Scythe den MUGEN 4 oder von ALPENFÖN den Brocken 2 nehmen.

Nvidia Karten sind sehr gut aber halt auch sehr teuer. Um auf die Leistungsspanne zu kommen die die r9 280x bietet brauchst du bei Nvidia schon etwas mehr geld. ca. 250 für eine Gtx 760 im OC modus. Bedenke wenn es noch um andere Games geht als WoW wirst du derzeit mit AMD/ATI besser fahren, da die next generation konsolen auch ATI verbaut haben. Die Entwicklung dieser spiele wird auf ATI ausgelegt.

Das wäre so meine Empfehlung. Also nochmal zusammengefasst.

R9 280X ca. 230€
Cpu i5 ca. 150€
Lüfter ca. 40€
Mainboard 100€
RAM ca. 60€ (8Gb)
evtl. Netzteil: 60 - 80 €

beim Netzteil solltest du nichts extrem billiges nehmen da bei spannungsschäden am Board oder sonstiger Hardware die Garantie nicht greift.

Alles in allem bist du ohne SSD bei 660€. Dann noch eine schöne SSD 120 Gb sollten reichen sind wir bei ca. 730€.

Damit wäre der PC defintiv so fertig.
 
Zurück