Pc vergleich

ok danke ^^..
jah ich kam damit nicht klar ^^..
müsste praktisch alles nur auf kaufen gehen ?.. ^^ also warenkorb und dann rechnerzusammenbau?
du hast auch gehäuse mit gerechnet oder ?..
sry für die dummen frage bin nicht so ein experte mit pc ^^

Jeden Link anklicken, in den Warenkorb legen und dann zur Kasse. Zusammenbau ist bei den Links auch mit bei. Und ja, ein Gehäuse ist auch dabei :>

Jeden Link anklicken, in den Warenkorb legen und dann zur Kasse. Zusammenbau ist bei den Links auch mit bei. Und ja, ein Gehäuse ist auch dabei :>

hehe dank dir das du mit volltrottel alles erklärst
biggrin.gif

bin noch verwundert das es solche leute gibt
biggrin.gif
?
naja sieht auf den ersten blick aus als wenn der pc weniger leistung hat wie bei one.de
oder einfach nur weil ich die teile net kenne ^^...

nur bei motherboard hab ich ne frage ?.. ist ja windows 7 jetzt dann praktisch aufgespielt ^^..
bei motherboard steht folgender satz
Microsoft Zertifizierung Zertifiziert für Windows Vista

aber die prozessoren auf one.de sind doch ein bisschen besser oder?

Kommt darauf an, welchen du meinst. Der 750er ist natürlich deutlich besser. Aber kostet bei One.de auch 700 Euro ohne Betriebssystem.
Der 620er ist zwar ein Quad, aber zum spielen nicht unbedingt besser als ein 550er. Und der Intel Quad auch nicht wirklich.

Alles was mit Vista funktioniert hat, funktioniert auch mit 7. Da es 7 noch nicht so lange gibt, ist auch nicht alles zertifiziert. Aber laufen tut es auf jedenfall :>

Alles was mit Vista funktioniert hat, funktioniert auch mit 7. Da es 7 noch nicht so lange gibt, ist auch nicht alles zertifiziert. Aber laufen tut es auf jedenfall :>

ok ich danke dir erstmal herzlich .. denke den einkauf werde ich morgen sofort erledigen
biggrin.gif

hmm.. ^^
naja ?.. meinste damit kann ich wow auf ultra auflösung spielen ?..
und mit der grafikkarte bekomm ich in dala mindestens 25 fps hin ?.. das wär echt geil spiele mit son gammel pc das es einfach mal nötig ist

Ob WoW auf irgendeinem Rechner flüssig läuft kann dir eigentlich niemand sagen. Und Dalaran 25FpS schafft kaum ein Rechner, das liegt aber an WoW. Sonst wirst du mit Ultra spielen können. Raiden sollte auch kein Problem darstellen.

O yasumi nasai ^^

Ob WoW auf irgendeinem Rechner flüssig läuft kann dir eigentlich niemand sagen. Und Dalaran 25FpS schafft kaum ein Rechner, das liegt aber an WoW. Sonst wirst du mit Ultra spielen können. Raiden sollte auch kein Problem darstellen.

O yasumi nasai ^^

ok dann danke ich dir und werde mir den rechner schleunigst zu legen ;D

Zurück