Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD reinfüge, zeigt mein Laufwerk keinerlei Aktivitäten auf. Selbst wenn im PC keine CD drin ist, wird mein Laufwerk nicht angezeigt. Ich habe mal meinen Bruder gefragt (ist ein Programmierer) und er sagte meine Treiber können i-wie net geladen werden. Da hat er versucht die abzudaten, ohne Erfolg. Dann hat er die im Geräte Manager diaktiviert, so dass mein Laufwerk im Geräte Manager nicht mal angezeigt wird.
Wie kann ich es jetzt reparieren? Hab Windows 7, 64-Bit. Kann ich diese Treiber i-wo runterladen? Hab paar CDs bekommen als ich mein PC gekauft habe, allerdings würde ich nur ungern formatieren. Kann ich diese CDs einfach installieren ohne zu formatieren um diesen Laufwerktreiber zu ergänzen?
Bin echt ratlos. Hilft mir bitte wer kann. Ich weiss dass bei buffed kluge Köpfe gibt, die sich auch mit sowas bestimmt auskennen
Wie kann ich es jetzt reparieren? Hab Windows 7, 64-Bit. Kann ich diese Treiber i-wo runterladen? Hab paar CDs bekommen als ich mein PC gekauft habe, allerdings würde ich nur ungern formatieren. Kann ich diese CDs einfach installieren ohne zu formatieren um diesen Laufwerktreiber zu ergänzen?
Bin echt ratlos. Hilft mir bitte wer kann. Ich weiss dass bei buffed kluge Köpfe gibt, die sich auch mit sowas bestimmt auskennen