Pc-Zusammenstellung bestellen

danke für die vielen antworten, aber im großen und ganzen ist die oben genannte hardware top oder?

An sich ja; ich würde zwar das NT und die Festplatte austauschen aber sonst passt es schon.

300Euro für eine Graka die nicht mal Physx unterstützt und bei DX11 am Ende seiner Kräft ist. FU ATI (und ja, FU Nvidia auch ATM)
Wofür Physx gut ist weiss ich nach Jahren immer noch nicht; meiner Meinung nach ist das nichts anderes als ein Marketingmittel und ich brauch es auch nicht wirklich.
Und was meinst du mit DX11 am Ende?
-->Antworte bitte in der Laberecke, damit der Thread sauber bleibt.

Physx hat viele Vorteile, nicht nur optisch. Das hier jetzt niederzuschreiben und mit Shots und Vids zu verpacken..ne lass mal.

Mit DX11 am Ende meine ich, dass die DX11 Grafikkarten von ATI nicht genug Power für DX11 haben.

Leute, seid doch so gut und verschiebt die Diskussion in den Plauderthread, dann quatsch ich auch gerne mit. Aber hier sucht der TE einen PC und will glaube ich nicht so viel von den Vor- und Nachteilen von PhysX oder Power bei DX11 wissen
smile.gif

Mit DX11 am Ende meine ich, dass die DX11 Grafikkarten von ATI nicht genug Power für DX11 haben.
Kleiner Tipp am Rande und zum Abschluss: DirectX ist(u.a. auf Grund von Tessalation) performanter als Dx10 und sogar Dx9. Die aktuellen Dx11-Karten können im Dx11-Modus teilweise bis zu 30% an Leistung ZUlegen.
wink.gif

Wenn man keine Ahnung hat...

Zurück