Wie ist das eigentlich wenn der Rechner 2 Monate braucht und die Preise sich dann verändern ?
Das trifft sogar auf Fehler in deren Software zu, immer zu deinem Vorteil. Wenn also auf einmal nen i7-960 für 12€ drin steht und du den für diesen Preis bestellst ohne dass vor Abschluss der Bestellung der Preis wieder korrigiert worden ist
Ich wette mit dir, daß in den AGB's darauf hingewiesen wird, daß sie sich einen Irrtum vorbehalten. Einen 960er wirst du nicht für 12€ bekommen, auch wenn das so angezeigt wird. Ganz blöd sind die nämlich auch nicht.![]()
Laut AGB kommt der Kaufvertrag durch versenden der Ware zustande. Ich wette mit dir, daß du niemals eine Chance hättest, wäre ein Artikel mit falschen Preis ausgeschrieben.
Selbe im Supermarkt, wenn da steht 2 Euro und an der Kasse gescannt wird und 3 Euro dort steht, dann sinds 3 Euro und keine 2 Euro :>
Ich weiß nicht wies im Deutschen Recht ausschaut, im Österreischischen musst du jedenfalls das zahlen was ausgeschildert ist. Bei einer Doppelbeschriftung (nicht ganz sicher aber 99%) hat die Firma Pech und du bezahlst das billigere.
Genau deswegen rechnet sich oft ein Blick auf die Rechnung.