Shourijo
Rare-Mob
- Registriert
- 31.01.2009
- Beiträge
- 130
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich am überlegen mir einen neuen PC anzuschaffen.
Nun wollte ich von euch einmal wissen, ob der so in Ordnung geht, und ob alles auch wirklich in das Gehäuse reinpasst, da ich das Gehäuse gerne nehmen würde.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es bei der Konfiguration noch was zu sparen gäbe.
Vielen Dank schonmal
Habe mal ein Bild der Konfiguration hochgeladen:
Nun wollte ich von euch einmal wissen, ob der so in Ordnung geht, und ob alles auch wirklich in das Gehäuse reinpasst, da ich das Gehäuse gerne nehmen würde.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es bei der Konfiguration noch was zu sparen gäbe.
Vielen Dank schonmal
Habe mal ein Bild der Konfiguration hochgeladen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: