Absolute Höchstleistungen darfst du von dem PC nicht erwarten. Er bietet akzeptable, gute Gamingleistung und ist für den Preis durchaus nicht schlecht wenn man die tatsächlich sehr geringe Lautstärke einbezieht. Das Angebot ist durchaus fair.
Dazu muss aber gesagt sein, dass der HD5750 in aktuellen Shootern in FullHD-Auflösungen recht schnell die Kraft ausgeht, dafür spart sie in der Stromrechnung. Die AMD-CPU ist absolut im Rahmen, auch wenn man in nem 600 Euro PC meines Erachtens auch nen Quad-Core unterbringen könnte. Den größten Kritikpunkt sehe ich bei der Festplatten. Samsungs F2-Serie rotiert mit nur 5400 Umdrehungen in der Minute. Das schont zwar die Ohren und in sehr kleinem Rahmen auch den Geldbeutel allerdings bezahlt man das mit stark verringerter Leistung gegenüber den F3-Modellen oder den 500GB-Platter Black Caviar Modellen von Western Digital. Mir wärs das nicht wert, zumal die Platte eh entkoppelt ist.
@Rethelion Ne 5850 imo auf keinen Fall. Die kostet bei aktuellen Preisen allein schon so viel wie der halbe PC. Aber ein Phenom II X4 (945/955) + HD5770 ist imo drin. Da reicht es auch für ne Vapor-X oder MSI Hawk, die deutlich leiser als die Referenzversion sind.