Hallo alle miteinander,
ich hab bei einigen Grafikkarten jetzt schon die Schnittstelle PCI-Express 2.1 gefunden. Gibt es da irgendeinen Unterschied zu PCI-Express 2.0? Sind die kompatibel oder gibt es Probleme wenn mein Mainboard nur 2.0 hat?
LG Chris
ich hab bei einigen Grafikkarten jetzt schon die Schnittstelle PCI-Express 2.1 gefunden. Gibt es da irgendeinen Unterschied zu PCI-Express 2.0? Sind die kompatibel oder gibt es Probleme wenn mein Mainboard nur 2.0 hat?
LG Chris