PCs sind doof ....

Antigotchie

Rare-Mob
Kommentare
215
.... ohne Software
Heut hatte ich einen Plan :w00t: : Nach Monaten mit einen ziemlich zerschossenen Win XP (hab mir damals nen MacOS Style raufgezogen), wollt ich endlich mal meinen PC machen. Normalerweise mach ich mir da ne neue Partition (bzw hab sie schon - aba der PC is relativ neu) und schubs da alles an Daten druf die net gelöscht werden sollen. Diesmal allerdings war ich wiedermal faul. So kam folgender Gedankengang zu Tage: Da nur ein paar Dateien im A**** sind einfach CD rein und windows über das bestehende Windows installieren - dann sind ja noch alle Dateien da.
Gesagt getan! Ging soweit ganz gut. Bis Windoofs meinte er muss UNBEDIGT während der installation meine SoundBlaster Treiber haben. DAS wäre ja auch net das Problem, denn ich hab die ja auf der Platte. Nur hat er während dessen meinen USB Treiber abgeschaltet und jetzt versuch mal ohne Maus und Tastatur einen PC beizubringen wo die Dateien stecken :-/
Was kam raus? Festplatte plätten und auf die nackige Festplatte Windows druf - alles weg
cry.gif
. Shivah solltest du das lesen ich mach die Website noch mal neu ....
Naja bin jetzt grad 0:07 bei der 5. CD von WoW ....

Gut das ich meine Musik und Jessica Alba Pics auf CD hab
top.gif

*tröööööööööööööööst*...das wird schon, Kopf hoch!
Technik halt^^.
Habe mich vorhin auch wegen technik geärgert. Vorgestern lief anscheinend mein test abbo ab wegen Premium....OK, hab dann die Bestellung für 12 Monaten- Premium haben wollen, abgeschickt.. Wunderbar, alles da...klasse...Gestern abend wie von Geistershand, war mein Buffedprofil, stechend weis...Da es zu spät war wollte ich nur noch zu Bett gehen, obwohl ich der Meinung war das ist bestimmt ein Fehler, weil manche Premium funktionen noch da waren.
Heute Morgen guck ich- immer noch weis.
In der Zeit wo ich am überlegen war, soll ich abbo noch mal abschicken, nicht das ich dann die Rechnung dopellt bekomme?...tadaaaaaaaaaa...erneut guck...alles wieder in bester Ordnung...nur das ich das Skin ändern musste.

Ja das hab ich auch regelmäßig - und mein Design ist kein Abo Design. Mein Premium ist ja abgelaufen - werde es aber net verlängern

Zurück