Ich habe mir für meine alte PS2 damals Harvest Moon A wonderful Life gekauft und würde dieses Spiel gerne am PC spielen. emulator
Habe mir den PSCX2 emulator besorgt und alles so eingstellt wie es auf einem You tube video zu sehen gewesen ist das spiel startet
auch keine grafik probleme oder so Problem ist nur das der Sound etwas holprig ist und ich nichts steubern kann über maus oder tastatur.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann da es das spiel nicht für den PC gibt und ich nicht so viel geld habe um mir eine neue Konsole zu kaufen.
wisp mich pls an oder schreibt mir pls wenn ihr mir helfen könnt danke.
Die Fehlermeldung lautet rom1 NOT FOUND , rom2 NOT Found , erom NOT FOUND
MFG
Habe mir den PSCX2 emulator besorgt und alles so eingstellt wie es auf einem You tube video zu sehen gewesen ist das spiel startet
auch keine grafik probleme oder so Problem ist nur das der Sound etwas holprig ist und ich nichts steubern kann über maus oder tastatur.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann da es das spiel nicht für den PC gibt und ich nicht so viel geld habe um mir eine neue Konsole zu kaufen.
wisp mich pls an oder schreibt mir pls wenn ihr mir helfen könnt danke.
Die Fehlermeldung lautet rom1 NOT FOUND , rom2 NOT Found , erom NOT FOUND
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: