PdoK equip zu schlecht?

Bin mit meinem Pala auch PDK10/25 als Tank durch und zwar komplett und habe da meine ersten 245er Teile abgestaubt.
Bis dato nur Naxx10er gewesen und Marken Teile gehabt.
Ich habe gebuffed zwischen 37k 10er Life und 42K 25er Life.
Es hat gereicht.
Wenn Du wieder mal abgelehnt wirst weil sie sagen, dass Dein Equip zu schlecht ist, dann frag doch mal ob sie so dermassen schlecht Equipte Heiler haben die das nicht schaffen.
 
Bin mit meinem Pala auch PDK10/25 als Tank durch und zwar komplett und habe da meine ersten 245er Teile abgestaubt.
[...]
Es geht aber nicht um Freiloot PdK 25 245er-items sondern um PdoK (Prüfung des obersten Kreuzfahrers = Hardmode bzw. hero), das ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Seinen Tank für PdK 10/25 normal fit machen kann jeder über Marken und heros...
 
Bin mit meinem Pala auch PDK10/25 als Tank durch und zwar komplett und habe da meine ersten 245er Teile abgestaubt.
Bis dato nur Naxx10er gewesen und Marken Teile gehabt.
Ich habe gebuffed zwischen 37k 10er Life und 42K 25er Life.
Es hat gereicht.
Wenn Du wieder mal abgelehnt wirst weil sie sagen, dass Dein Equip zu schlecht ist, dann frag doch mal ob sie so dermassen schlecht Equipte Heiler haben die das nicht schaffen.

Die leute verstehen einfach nicht das die vielen hp der tanks nur dazu da sind (die in pdk nH nicht vorhanden) schadensspitzen abzufangen und heilbar zu machen.
Weniger hp erfordert ja nichtmal unbedingt besser equipte heiler... einfach nur aufmerksamere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem hast du keinen beruf (mal bb ausgenommen) über 400, zeigt auch für die fehlende zeit investition in deinen charakter. alles andere wurde ja bereits aufgezählt

Mfg
 
das ich schmied nicht auf >400 hab liegt daran dass ich bb+ schmied gemeinsam hochskillen wollte da ich ungefähr auf dem gleichen stand aufghört mich darum zu kümmern da mir die erze beim questen nicht mehr unterkamen
da kam mir dann allerdings ein farmbot-hacker dazwischen
meeting.gif
 
Zurück