Peacebloom vs Ghouls

Iratatsu

Quest-Mob
Kommentare
10
Hey liebe Buffies.

Ich hätte da mal eine Frage, welche folgende wäre :

Soweit Ich informiert war, sollte mit Cata. doch eig. der Endlosmodus des Minispiel Peacebloom vs Zombies kommen oder?
Nun, bin jetzt mehrmals dahin, man soll ja den Npc ansprechen können und losstarten.
Leider gehts nicht.

Weiß jemand ob das nen Bug ist, noch nicht implementiert ist oder es jetzt doch nicht kommt?

Wäre für jede "sinnvolle" Information dankbar .

Mfg

Hi,

Also ich weiss nicht ob es verbuggt ist aber bei mir hat es einwandfrei bei mehreren Chars funkioniert.
Auch andere Spieler in meiner Gilde haben das Mini-Spiel bis zur Sonnenblumen-Belohnung durchgespielt.
Ich habe bisher auch noch nichts davon gehört das es bei jemandem nicht funktioniert.

Ja das habe Ich ja, bis zur Sonnenblume.

Nun sollte ja mit Cata nen Endlosmodus kommen, der anscheinend noch nicht vorhanden ist.
Trotzdem danke .

Würde mich aber auch mal Interessieren ob das noch kommt, vorallem weil es ein guter Zeitvertreib wäre wenn man auf einen Invite für eine Instanz wartet.

Ich wäre an der letzten Mission schon fast verzweifelt, ich brauche es nicht. Aber bei mir gings auch nicht mehr danach.

Vor einiger Zeit wurde in einem Artikel dazu gesagt, dass der Endlosmodus mit irgendeinem Patch kommen würde. Kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern mit welchem Patch...

Der Endlossmodus wurde schon in der Beta entfernt, weil es zu extreme Bugs mit dem Phasing gab.
So hat man z.B. kurzzeitig das Feld eines anderen Spielers gesehen, oder hat einen Fail eines anderen Spielers angerechnet bekommen.

Irgendwie ironisch, das er entfernt wurde, um gefixt zu werden..

Irgendwie ironisch, das er entfernt wurde, um gefixt zu werden..

warum kann man als nogger skelett nicht mehr aufmounten? richtig in bc hatte man nach nem patch plötzlich disconnects wenn man als skelett auf nem mount ins wasser gesprungen ist.
lösung? man darf nicht mehr aufmounten. seit 4 jahren. jippie

Aber ganz ehrlich: Wer Gefallen an dem Spieel findet, dem kann auch ich nur empfehlen sich das Original zu holen

Also mein Zen-Garten ist voll.. mein Baum der Weisheit weit über 100 Fuß hoch und mein wow hat pausiert^^
Danke für den Tipp, WoW.

Nein, es ging mir weder um nen Erfolg, noch um ne Heldentat...

Ausserdem besitze Ich auch Plants vs Zomvbies, aber wollte gerne mal sehen, wieviele Wellen Ich bei WoW durchhalte...

Aber danke für die Info, hatte leider keinen Beta Zugang und konnte daher nicht wissen, das es aufgrund von Problemen entfernt wurde.

Zurück