Peacebloom Vs. Ghouls

Ich bin nu kein betatester, aber ich hab das spiel schon eine weile gespielt und vielleicht klappts in wow wie im original..ich pflanze immer erst 1-2 sonnenblumen auf die hintersten felder.. jenachdem, so bald ein zombie auftaucht, pflanz ich auf seine bahn eine erbsenschleuder und je nach zombie nach möglichkeit noch eine zweite hinterher und wechsel dann sonnenblumen und erbsenschleudern ab beim pflanzen..

ich hoffe das hilft ein wenig xD

Und Steine gar nich? Weil die Zombies mit den Eimern aufm Kopf machen immer meine Blümchen kaputt XD

da kommst du glaub mit 2 erbsenschleudern besser ...

Jo, is richtig. Kam jetz auch zwei Quests weiter, jetzt bin ich bei der mit dem "Endboss" quasi. Und das schaff ich einfach nicht. Bei der zweiten Welle fängt er an, erstmal nur hin und her zu laufen und bisschen Stunk zu machen. Der schmeißt dann (wie quasi der Prof in ICC) Fläschchen auf meine Erbsenschleudern, die daraufhin scheinbar auf sich selbst Schaden machen wie blöd und auch kaputt gehen. Das Problem aber ist, dass ich zwar meines Erachtens genug (5 Stück in der hintersten Reihe) Sonnenblumen hab, aber einfach zu wenig Solarenergie hab, um sofort wieder ne Erbsenschleuder hinzusetzen, oder aber noch CD drauf hab, weil vorher ein paar Eimerzombies eine andre Erbsenschleuder platt gemacht haben, die ich ersetzen musste. Ich setz auch immer schön diese langen Ranken vorne rein, die dann ja einen der Zombies ausm Kampf nehmen und töten, aber die sind leider auch relativ schnell von den Entartungen oder den Eimerzombies umgemetzelt.. Ich hab das jetz glaub ich 10mal versucht und komm einfach nich weiter, so langsam nervt's mich ein bisschen XD

Tante Edith sagt: Oh.
Kürbisbomben. Die warn's. Und zwei Reihen hinten frei lassen für Sonnenblumen, damit ich die direkt auf die "leuchtenden" Felder setzen kann, wo sie viel mehr Solarenergie produzieren. Yihah!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine Anspielung, die Macher von PvZ haben an der Quest mitgearbeitet..

ist allerdings 1:1 abgekupfert von schon bestehenden Browsergames.

Die ihrerseits von den Tower-Defense Games abgekupfert sind, die es schon seit Jahrzehnten auf jeden Computer gibt. Also, wer da von wem geklaut hat läßt sich so gar nicht sagen
smile.gif

Ähm... *meld*

Gibt's hier noch andre Betatester, die das schon ausprobiert haben? Also entweder bin ich zu blöd oder die Quests sind wirklich schwer. Ich spiel wirklich gerne und oft Tower Defense Games, aber das ist mir zu hoch. Stell ich Sonnenblumen hin, krieg ich Solarenergie, dann kommen aber zu schnell die starken Zombies mit dem Eimer aufm Kopp und machen die Sonnenblumen kaputt. Stell ich Steine davor, hab ich zu wenig Energie, um noch Pflanzen hinzustellen, die Schaden machen. Fang ich direkt mit Schadensblumen an, krieg ich zu wenig Solarenergie raus, also MUSS ich Sonnenblumen pflanzen, argh! Hat jemand nen Tip für mich? XD

also in dem video sagt der mensch, so wie ich das verstanden hab, dass man solarenergie die runterkommt auch mit rechtsklick oder so sammeln kann. vllt brauchst du zu beginn gar keine sonnenblumen, sondern kannst die solarenergie per hand sammeln?

Zurück