Penumbra - Sorc & Zealo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in 10 min 3 Threads erstellt mit je nem Video drin. Das nenn ich mal ökonomisch.
 
Omg Nerimos, schreibst ja immer das gleiche in jeden thread.
 
Also ich find das Video toll^^

Aber vielleicht ist ja ein Moderator so nett und verschiebt das Video in den thread in dem Videos gesammelt werden.
 
Eh hackts? xD Jetzt schreibt der auch noch alles in 3 threads omg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück