Perfect World was meint ihr?

psycho1969

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
13
Hallo Leute
ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr das Spiel Perfect World findet!

Ich habe es seit ein paar Tagen und muss doch sagen verdammt gute Grafik für ein kostenloses Game!
Also für zwischendurch ist es meiner Meinung nach alle mal gut! :blub

http://sig.allvatar.com/signatur/74176.png:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir das Spiel vor etwa 2 Monaten mal gedownloadet.
Die grafik ist für ein free MMORPG echt ganz gut auch die Character sind schön dargestellt.
Auch das man Fliegen kann finde ich ganz gut gelungen.

Also auf dauer wirt es schon was langweilig aber für so zwischendurch mach es echt Fun.
happy.gif

Perfect World ist ein relativ nettes MMO, sehr viele Quests zu Beginn und auch recht schoene. Allerdings lassen die Quests stark nach ab der Stufe 60 (maximale Stufe ist mir nicht bekannt, allerdings ist Equip fuer Stufe 140 kaufbar). Dazu kommt das ab Stufe 40 die Quests sehr stark in Gruppenquests ausarten und spielt man dann nicht einer der Wertvollen Klassen so ist man mit diesen Quests aufgeschmissen. Oder man befindet sich in einer Gilde mit helfenden Haenden, diese sind aber eher selten.

Das System vom Krieg ist relativ gut gemacht (man versucht mit seiner Gilde Gebiete zu bekommen aus dennen man Steuergelder erhalten kann), allerdings als nicht Asiat nicht wirklich spielbar.
Warum? Ganz einfach, die Europaeischen und Amerikanischen Pings sind deutlich hoeher als die der Malaysianer (Beim PvE faellts durch die lange Anvisierzeit auf). Du bist im normalfall bereits Tot wenn du ihn ins Visier bekommen hast oder wenn du Tank bist zur haelfte... Hier machts die Masse aus die ein gebiet angreift.

Ab Stufe 30 bist du dazu auch noch PK faehig, es ist zwar friedlicher als auf einem PvP Realm von WoW, aber sogenannte KOS Listen sind bei Asiaten sehr beliebt und du bist teilweise nichtmal vor deiner eigenen Gilde sicher...
Wenn du dich ruhig verhaelst passiert dir rel. wenig, aber immer die Augen offen halten wenn du Leveln solltest. Lustig ist es auch bei Bosskaempfen wenn ein jemand mit einer hohen Stufe kommt und den Heiler toetet.

Und was dazu kommt ist das du durch einige Items (Cash Shop) sehr stark werden kannst. Als Beispiel HP Hiero das deine HP wieder aufs maximum setzt solltest du unter 50% HP kommen. Diese Personen kann man nur toeten wenn man einen riesigen Schaden aufbringen kann, da das hiero gerade mal 10 Sekunden cooldown hat und sich selbst aktiviert.
Kostenpunkt sind 3 Cubi Gold (Waehrung) 20 Cubi Gold kosten ca 8 Euro (wenn ichs richtig im Kopf habe).

Ansich kann man indem Spiel viel Spass haben, solange man seine Ruhe hat. Ich spiele es inzwischen nichtmehr aber ich bin bis Stufe 68 gekommen und hatte das Glueck am Start des Servers begonnen zu haben und einer der hoehsten 10 Personen war, so gab es nichts wirklich zu fuerchten.
Wenn ich jetzt wieder spielen wuerde muesste ich mich wohl stark in acht enhmen vor hoeheren Personen.

Lange Rede, kurzer Sinn
Auf einer Scala von 1-10 (wovon 1 schlecht ist) wuerde ich dem Spiel eine 7 geben.
top.gif

Das questen bis Stufe 40 hat echt Spass gemacht und es war kostenlos.

Chiisu~

Zurück