Perfekter PC für WAR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Ich habe diesen Thread jetzt einfach mal gelöscht, da ich keine Lust habe dafür beflamed zu werden...
Bitte um close. Sry dass ich das System dass mehr als geil für WAR ist empfohlen habe;

Achja sry ich hatte ganz vergessen, dass es nur Bonzen hier im Forum gibt, die mal eben 1,5k Euro für nen Pc locker machen können, mein Fehler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich heute noch einen lahmen und veralteten AMD anzuschaffen, halte ich für schwer fahrlässig. 2GB Ram bockt auch nicht so richtig. Schon gar nicht bei den Spottpreisen für DDR2 Ram.

Konti , ich dachte mir schon das sowas bei raus kommt , aber hast es ja wirklich gepostet *g*

Wie ich schon geschrieben hab , freut mich das wir dir das richtige empfohlen haben und das du damit glücklich bist.

top.gif

"DU" hast dir den PC zusammenbauen lassen / zusammenstellen^^ das war Mein Thread.. Das war für mich!^^ Du hast damit nix am hut. Du hast geklauort xD

Hab mir das eben nochmal so durch den Kopf gehen lassen: Im Grunde ist das sogar schon ne echte Frechheit, so'n System heute noch jemandem empfehlen zu wollen. Der Thread gehört einfach gelöscht!

Hab mir das eben nochmal so durch den Kopf gehen lassen: Im Grunde ist das sogar schon ne echte Frechheit, so'n System heute noch jemandem empfehlen zu wollen. Der Thread gehört einfach gelöscht!

Es tut mir leid für dich, dass du denkst das System würde nichts taugen... Aber ich traue lieber meinen Augen, die Crysis in high details flüssig sehen, als einem äußerst unfreundlichen, gehässigen User hier im Forum
wink.gif

edit: Ich würde gerne nochmal nebenbei anmerken, dass ich mit diesem Thread niemandem schaden wollte... Klar, ich muss schon zugeben, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich so nen langen Thread schreibe damit Leute ihr Geld für Schrott ausgeben, ich gebe dir völlig recht... -.-" Da habe ich mich wohl völlig in der Wortwahl vertan;
/ironie off

Wenn schon richtig unkonstruktive Kritik, die niemandem hilft, dann bitte nicht auf so ne arschige Art und Weise (sry der Kraftausdruck musste sein)...

nein....das obige angegebene system ist einfach nur schrott.....oO wer kauft sich noch nen amd 6000+. wenn er für 150€ nen quadcore haben kann......oder ne geforce 9600/zotac für 150€ oO

sry abert das system ist sch....

Wieso meinen eigendlich alle das man für warhammer mehr als 2GB brauch wenn das spiel selber maximal 2GB genutzen kann laut gewisser artikel ? ich versteh das irgendwie nicht :/ Ich hab auch nur 2Gb und ich kanns ohne großartige ruckler mit 40/60 fps spielen und mein system ist alles andere als gut bei crysis ist bei mir mehr als mittel/high nicht drin.

hmm also ich muss mich immer wieder wundern.

ich spiele WAR auf höchsten Einstellungen,alles auf max.
habe immer zusätzlich winamp,wintv( ein fernsehprogramm), einige addons zu WAR, etcetc gleichzeitig noch am laufen,
und betreibe in WAR fast nur PVP bzw. RVR,sprich Burgen etc mit 50x50 fights.
spiele auf averland,einem enorm vollen server.

zu meinem system: den rechner habe ich mir im juli 2005 beim ARLT gekauft und konfigurieren lassen.
- 1024 mbram
- geforce 6600
- athlon 2800+
- internet: 18k verbindung

wie man sieht ist mein rechner - verglichen mit vielen anderen hier - scheiße.
da ich jedoch absolut ruckelfrei spielen kann und nirgens nachlader habe, denke ich,dass es zum großteil an der internetverbindung liegt.

p.s. mit dem programm FraPS habe ich in szenarien um die 55 fps und in etwa 50x50 fights um die 23-28

Es tut mir leid für dich, dass du denkst das System würde nichts taugen... Aber ich traue lieber meinen Augen, die Crysis in high detai... blablabla

Das einzige, was ich dir noch positiv anrechnen kann ist, dass du den Blödsinn aus deinem Thread nicht selber verzapft, sondern nur von anderen Idioten übernommen hast. Dein System ist Uraltkram und ich meine wirklich harter, extrem alter Krempel. Wer auch immer dir gesagt hat, das wär ein Preistipp, muss ein ganz schön dreißtes Arschloch sein oder eben ein Vollidiot.

Und wenn ich nur einen davor bewahren kann, diesen Uraltschrott zu kaufen, dann hat sich mein Einsatz gelohnt.

Hm , wo steht da was von einer 9600GT? o_o

Und.. es gibt nunmal Leute die mögen AMD mehr als Intel und umgekehrt , ist doch wurscht ob er zu nem Quad oder C2D greift.

Solange er damit alles ordentlich flüssig und TipTop Spielen kann ist alles gut.

hmm also ich muss mich immer wieder wundern.

ich spiele WAR auf höchsten Einstellungen,alles auf max.
habe immer zusätzlich winamp,wintv( ein fernsehprogramm), einige addons zu WAR, etcetc gleichzeitig noch am laufen,
und betreibe in WAR fast nur PVP bzw. RVR,sprich Burgen etc mit 50x50 fights.
spiele auf averland,einem enorm vollen server.

zu meinem system: den rechner habe ich mir im juli 2005 beim ARLT gekauft und konfigurieren lassen.
- 1024 mbram
- geforce 6600
- athlon 2800+
- internet: 18k verbindung

wie man sieht ist mein rechner - verglichen mit vielen anderen hier - scheiße.
da ich jedoch absolut ruckelfrei spielen kann und nirgens nachlader habe, denke ich,dass es zum großteil an der internetverbindung liegt.

p.s. mit dem programm FraPS habe ich in szenarien um die 55 fps und in etwa 50x50 fights um die 23-28

Ja das ist ja was ich meine. 2 meiner freundinen haben nen gammel pc den man für 50euro kaufen könnte und bei dem läuft warhammer auch ohne probleme bis auf ein par ruckler wenn viele sachen geladen werden müssen die ruckler hat aber nen kumpel von mir mit nem high end pc auch deswegen denk ich einfach das die performance von warhammer allgemein nicht so toll ist und man gegen manche ruckler einfach nichts machen kann
smile.gif

Wieso meinen eigendlich alle das man für warhammer mehr als 2GB brauch wenn das spiel selber maximal 2GB genutzen kann laut gewisser artikel ? ich versteh das irgendwie nicht :/ Ich hab auch nur 2Gb und ich kanns ohne großartige ruckler mit 40/60 fps spielen und mein system ist alles andere als gut bei crysis ist bei mir mehr als mittel/high nicht drin.

Ach scheiß einfach deftig darauf was ich sage; Ist natürlich klar dass ich lüge und mein genanntes System Crysis nichtmal mit ner auflösung un Details auf "Schrottig" und teilweise auf "Extreme low" packt -.-" Auf meine Augen ist kein Verlass; Klar ich hab ne Sehschwäche von -300 und grauen und grünen Starr, ach ja Augenkrebs auch; Crysis läuft garnicht flüssig, für mich sieht das nur so aus: Vertraut lieber den tollen Flamern
wink.gif

Hör lieber auf die Leute mit den Quadcore PC's, die sich dann aber nebenbei bemerkt darüber beschweren das WAR nicht flüssig läuft... Alles klar..

Achja und bevor ich jetzt selber noch anfange mich auf ein niedriges Niveau fallen zu lassen, bitte closed diesen Thread! Konstruktive Beiträge sind eh shit für alle User; Lieber rumflamen!

Schlagt euch woanders die Köpfe ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück