Wie schon erwähnt is das Problem mit den krassen Frameeinbrüchen.
Es ist egal ob ich alles auf ultra niedrig oder ultra hoch spiele. Mit Vista weiß ich leider das es enorm frist(aber DX10 support=)). Aber wie gesagt, freundin spielt mit vista und fast der selben hardware ohne probs.
Betsys liegt auf C: und HDRO auf D:, habe es auch schon von meiner externen Festplatte starten lassen.
Denkt ihr ein GM wird weiterhelfen oder eher nicht?