Hallo zusammen,
Ich habe bei HDRO ein kleines Problem:
Ich habe immer im Durchschnitt 33-35 fps. Mein Problem ist das alle paar Sekunden die Framerate für ne milli Sec. auf 12 oder 14fps fällt, wobei es natürlich für diesesen Bruchteil stockt. Es sind immer nur ganz kleine "Hänger".
Es ist egal ob ich alles auf minimal spiele oder maximal. Die neusten Grafikkartentreiber sind drauf, sowie der neuste DX Treiber. An der Inet verbindung kann es nicht liegen, da meine Freundin fast den gleichen Laptop hat und ohne probleme spielen kann.
Mein System:
Asus F3Sa
Core 2 Duo 2*2,2 ghz
2GB DDR 2 Ram
Ati Mobility HD 2600 mit 512MB eigenram.
Vista Buisness
Ich habe schon in der UserPreferences AllowFakeFullScreen=False und MemoryUsage=1.00 gestellt.
Danke schon mal im vorraus.
Ich habe bei HDRO ein kleines Problem:
Ich habe immer im Durchschnitt 33-35 fps. Mein Problem ist das alle paar Sekunden die Framerate für ne milli Sec. auf 12 oder 14fps fällt, wobei es natürlich für diesesen Bruchteil stockt. Es sind immer nur ganz kleine "Hänger".
Es ist egal ob ich alles auf minimal spiele oder maximal. Die neusten Grafikkartentreiber sind drauf, sowie der neuste DX Treiber. An der Inet verbindung kann es nicht liegen, da meine Freundin fast den gleichen Laptop hat und ohne probleme spielen kann.
Mein System:
Asus F3Sa
Core 2 Duo 2*2,2 ghz
2GB DDR 2 Ram
Ati Mobility HD 2600 mit 512MB eigenram.
Vista Buisness
Ich habe schon in der UserPreferences AllowFakeFullScreen=False und MemoryUsage=1.00 gestellt.
Danke schon mal im vorraus.