Performance Problem =(

warum hatte ich dann das problem mit meinem rechner auch.... dort hatte ich ne ati 1950 pro drin.... nix mobility..
und warum taucht das problem nur bei hdro auf???
 
hi

die pagefile.sys ist unsichtbar und solte sich nicht auf der partition befinden wo hdro und das bs installiert ist

hdro hat kein echtes hdr-beleuchtungen also muss die gfx karte her das rechenzeit und leistung kostet
folglich würd ich alles auf low und schnullies ausschalten und langsam hoch gehen

und man kann hdro nicht mit anderen spiele vergleichen

hdro ist ein dx9-10 game wenn man es in bester auflösung und alle effekte nutzten möcht
muss was mit leistung her

ps
wer vista als bs hat das raubt auch noch mal leistung
 
Wie schon erwähnt is das Problem mit den krassen Frameeinbrüchen.
Es ist egal ob ich alles auf ultra niedrig oder ultra hoch spiele. Mit Vista weiß ich leider das es enorm frist(aber DX10 support=)). Aber wie gesagt, freundin spielt mit vista und fast der selben hardware ohne probs.
Betsys liegt auf C: und HDRO auf D:, habe es auch schon von meiner externen Festplatte starten lassen.


Denkt ihr ein GM wird weiterhelfen oder eher nicht?
 
Ich habe seit dem Service Pack 3 für Windows XP so ein ähnliches Problem.
Sobald ich höher als Sehr Niedrig spiele, hab ich alle paar Minuten für ca. ne halbe Minute lang einen Diashow.
Auf Sehr niedrig gehts, aber sobald ich nur eine Stufe höher gehe fängt es an.
Hab vor dem SP3 auf Ultra Hoch ohne Probleme gespielt und irgendwann danach hat es begonnen.
Keine neue Software oder ähnliches.
HD defragmentieren brachte auch nichts.
 
Zurück