Dagonzo
Raid-Boss
- Kommentare
- 649
- Buffs erhalten
- 323
Ja sicher, aber wie gesagt liegt das trotzdem an der Anzahl der Spieler. Das eine schnellere Grafikkarte damit besser zurecht kommt ist klar. Aber stell dir mal vor bei Crysis würden soviele Spieler rumlaufen, wie in WOW. Was meinst du, was mit den FPS passiert? Die würden Richtung 0 gehen. All die Polygone müssen ja berechnet werden. Wieviel Gegner siehst du denn bei Crysis gleichzeitig auf dem Bildschirm? Sind doch kaum mal mehr als 5 oder 6 gleichzeitig.mhh also bei mir hats auch imme rgelaggt ohne ohne ende. dann hab ich mal die grafikeinstellungen runtergesetzt dann giengs schon besser. Aber in Shatt hats imme rnoch gut gelaggt.
Jetzt hab ich mal meine Grafikkarte raus gemacht(geforce 7600GT) und ne 8600gt reingemacht mit 512mb ram.(was 200mehr grafikram sind). und siehe da, es läuft sogar in shatt flüssig. Was mich nun natürlich überzeugte das WOW doch auch Grafikabhängig ist.
Du wirst sicherlich auch schon mal einen Raid auf einen der Hauptstädte erlebt haben und bemerkt haben, wie sehr die FPS in die Knie gehen, wenn da 100 Spieler auf einem Haufen stehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: