Performanche bricht ein bei Adamant Meisterrune

Bulk

Dungeon-Boss
Registriert
03.09.2008
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ja Titel sagt eigentlich schon alles, bei öfterem Benutzen der Adamant Meisterrune (die die Gruppe heilt) bricht meine Fps dramatisch ein und geht auch nicht mehr hoch, nur ein kompletter PC Neustart schafft da Abhilfe.

Das komische daran, ich kann sie ein paar Mal ohne Probleme nutzen, dann bricht die Fps ein und manchmal passiert es schon beim ersten Mal.


In Englischen Foren ist das Problem auch bekannt und soll nur bei der besagten Meisterrune auftauchen, bei den anderen zwei Runen nicht.



Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin leider nochnet soweit ums selber zu testen...

setzt die auf die grp nen buff?

hab jetzt schon oft gelesen das buffs alle millisekunde aktualisiert werden, ist der fps einbruch nur solange sie da ist oder auch danach?
 
Nein auch danach, die Fps geht dann nicht mehr hoch, es hakt sehr. Geringe Fps halt. Es ist ein Gruppenbuff ja, Buff Throttle hab ich auch laufen, nützt aber nix.
 
joa... giv mal system daten
biggrin.gif


wie sind den die auslagerungsdateien eingestellt? letztes was ich da vermute wäre das der arbeitsspeicher voll is
tongue.gif


ansonsten is es halt en programmierfehler
tongue.gif
 
Das Problem ist Allgemein bekannt daher nutzen ATM wenig RP diese Meisterrune. Liegt wohl in der schlechten Codierung wie atm 50 % der Lag Probleme von WAR, leider.
 
Jupp, nur können sie net einfach mal die Aktuallisierung der Buff/Heal/Puls what the hell ever Timer vornehmen ohne das nen andrer Timer durcheinander kommt, siehe das Moral 1 Instant Heal Problem mit dem GCD der beim Server net ankommt.

Mein Build aktuell geht Richtung MRoS daher ist des grad net so wild
wink.gif
 
Kann das nur bestätigen mit dieseer Meisterrune. Bin ja nur froh, daß ich nicht der einzige bin, dem es da so geht.
sad.gif
 
Zurück