Perl Anzeigefehler?

Hurkyl

Quest-Mob
Morschn.
Ich weiß net,obs an Perl liegt,ich nehme es einfach mal an.
Klicke ich auf ein Target,so wird es mir als Error angezeigt.Jeder Gegner heisst Error.Wenn ich nur über ihn gehe steht im Tooltip der korrekte Name,nur wenn ich ihn im Target habe,steht da als Name Error.Hat jemand das selbe Problem und hat ne Problemlösung für mich?

Ich hab Perl drauf,nicht XPerl.Und es ist auf dem neuesten Stand.

Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu warten, bis der Author ein Update rausgibt.
wink.gif

Hab mir jetzt übern Curseclient auch noch XPerl runtergeladen und Perl erstmal abgeschalten.Xperl lässt sich gar net erst laden.Da kommen nur Fehlermeldungen.Habs jetzt von verschiedenen Seiten geladen und nix funzt.
paladin.gif

ist ja klar. Ihr müsst erstmal warten bis euer Client das Update des Addons erfasst hat. Einfach mal abwarten. was bringt es den euch wenn ihr das selbe addon immer auf dem gleichen Stand runterlädt das dann wiederum nicht geht^^

Ist egal, von welcher Seite man das runterlädt^^ Buffed hohlt es von Curse... Selbst die Releaseversionen funktionieren nicht... Fehlermeldungen kommen bei mir keine. Die Charbar (oben links) fuktioniert auch nicht richtig. Kein Bild drin, lässt sich nicht verschieben. Ein Fenster um die Einstellungen vorzunehmen gibts auch nicht mehr^^

Riesen Mist im Moment... Wäre dankbar, wenn jemand eine Version findet, die funktioniert und diese hier postet...

schalt mal im CC bei xperl auf alpha release, bzw beta

Zurück