blutschi
Quest-Mob
- Registriert
- 11.10.2009
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hi Community!
Ich hab mir jetzt auf einen Permanent Begleiter gespart, doch ich weiß jetzt nicht ob es einen großen Sinn macht ihn jetzt zu kaufen! Ist der Boni, die er mir bringt, es wert ihn zu kaufen? Oder sollt ich mir wieder ein paar neue Stats für mein Equip kaufen und weiter sparen? Was meint ihr?
lg blutschi
Ich hab mir jetzt auf einen Permanent Begleiter gespart, doch ich weiß jetzt nicht ob es einen großen Sinn macht ihn jetzt zu kaufen! Ist der Boni, die er mir bringt, es wert ihn zu kaufen? Oder sollt ich mir wieder ein paar neue Stats für mein Equip kaufen und weiter sparen? Was meint ihr?
lg blutschi