Permanent Begleiter - Sinnvoll

blutschi

Quest-Mob
Registriert
11.10.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Community!

Ich hab mir jetzt auf einen Permanent Begleiter gespart, doch ich weiß jetzt nicht ob es einen großen Sinn macht ihn jetzt zu kaufen! Ist der Boni, die er mir bringt, es wert ihn zu kaufen? Oder sollt ich mir wieder ein paar neue Stats für mein Equip kaufen und weiter sparen? Was meint ihr?

lg blutschi
 
Oder sollt ich mir wieder ein paar neue Stats für mein Equip kaufen und weiter sparen?

Ja und Ja
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem der Begleiter ist, vor allem wenn man ein niedrigeres Level hat das sie wenn man sie drausen hat, und somit ihre Buffs abgreift, sehr schnell Hungrig werden und ihr Futter sehr viel, in Equipment und Stats viel besser investiertes Geld verschlingt....
 
hei,
ja ich habe auch gespart aber ich finde es lohnt sich, ich kann questen und der Begleiter sammelt Rohstoffe, nicht nur aber immer oefter.
bente
 
Ich seh das so,

in einer Ini wo man den Buff gebrauchen könnte sterben die Begleiter recht schnell weg bei AoE Gegenern und im normalen PvE brauch man die nicht.

Daher ist es rausgewurfenes Gold in meinen Augen.
 
Meinst du einen Begleiter ausm Item-Shop oder n normalen?
Weil den ausm Item-Shop vergisst du am Besten sofort wieder, der läuft dir nur nach und hilft nix...
Die anderen sind ja nicht so teuer, dass man so viele Stats mit dem Geld kaufen könnte... aber auch dort: nur bedingt nützlich, also besser stats und eq kaufen.
 
Ich find meinen Begleiter aus nem gesammelten Ei (Magische Kavia) sehr sinnvoll: er bufft, er kämpft mit und er steigert meine Stats. Der aus dem Itemshop ist einfach nur sinnlos.
 
Die Begleiter aus dem Itemshop haben durchaus Sinn, allerdings nur für Leute, die einen Glücksfrosch haben und ihn nur wegen des Buffs nutzen.
Wer den Buff des Glücksfrosches nutzen will, hat nämlich normalerweise die ganze Zeit noch einen zusätzlichen Begleiter rumlaufen, was zumindest mich stört. Als Bewahrer hat man dann durchaus ab und an 3 Begleiter dabei...

Ich mach es jedenfalls so: Glücksfrosch rufen, Itemshop Begleiter rufen (Glücksfrosch verschwindet, Buff bleibt), Itemshopbegleiter zurückrufen.

Falls jemand eine andere Möglichkeit kennt den Glücksfrosch wieder loszuwerden (ich kann meinen jedenfalls nicht zurückrufen), dann schreibt die mal bitte.
Den itemshopbegleiter gibt es auch ab und an im 1-Diamanten-Shop wenn die Aktion gerade läuft.

Falls du dir nicht so viel Arbeit mit dem Begleiter machen willst, schau ab und zu in das Auktionshaus, dort kaufst dann einen Begleiter der Stufe 30+ wenn mal einer günstig drinn ist.
So 20k kann man für sowas schonmal ausgeben, falls er Hunger bekommt, einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück