Rungor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 11.11.2006
- Beiträge
- 553
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 349
- Buffs erhalten
- 60
Hey...ich hab heute auf meinem twink diesen epischen beutel aufgemacht und dabei das glück gehabt ein permanentes mount rauszubekommen...naja jetzt ist das aber wie gesagt mein twink den ich eigentlich kaum noch spiele...gibts jetzt ne möglichkeit dieses mount auf meinen main zu transferieren..der hat nämlich nur eine xp-kette bekommen^^
inzw. hab ich auch auf nem 2ten twink den beutel aufgemacht und da waren "Rüstungsstein des schutzes" drin ...gibts da vielleicht die möglichkeit zu transferieren?^^
ich hoffe ja schon, dass das geht^^
inzw. hab ich auch auf nem 2ten twink den beutel aufgemacht und da waren "Rüstungsstein des schutzes" drin ...gibts da vielleicht die möglichkeit zu transferieren?^^
ich hoffe ja schon, dass das geht^^
