Permanentes Mount transferieren?

Rungor

Dungeon-Boss
Registriert
11.11.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
2
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Hey...ich hab heute auf meinem twink diesen epischen beutel aufgemacht und dabei das glück gehabt ein permanentes mount rauszubekommen...naja jetzt ist das aber wie gesagt mein twink den ich eigentlich kaum noch spiele...gibts jetzt ne möglichkeit dieses mount auf meinen main zu transferieren..der hat nämlich nur eine xp-kette bekommen^^

inzw. hab ich auch auf nem 2ten twink den beutel aufgemacht und da waren "Rüstungsstein des schutzes" drin ...gibts da vielleicht die möglichkeit zu transferieren?^^


ich hoffe ja schon, dass das geht^^
 
hmm schade
sad.gif
naja trotzdem danke
 
Kurze Frage dazu: bei welchem lv. Beutel ist mit Glück das mount zu bekommen? weil ich habe keinen Bock 10-15 Euro nur für ein
mount zu bezahlen :|

Danke für die Antwort im voraus.
smile.gif
 
Wenn du darauf wartest,kommt das glück sowiso nicht,zumal du ja schon ein mount geschnappt hast.
Spar doch einfach 1 euro im Monat...dann kannste dir im August 2011, Diamanten für ein Mount kaufen.
 
Ich hab mir mein Permamount voll kostenlos besorgt ich hab einfach die möglichkeit genutzt dias kostenlos von sponsoren zukommen zulassen.

Einfach ne spam e-mail adresse eingerichtet und mir die sachen ausgesucht die endweder von großen Firmen wie O2 oder web seiten die als sichergelden angemeldet ein paar newsleader auf die spam adresse schicken lassen und schon waren über 200 Dias meine.

Was es für angebote es z.Z. gibt k.a. aber es lohnt sich mal reinzuschauen.

Einfach auf die RoM seite auf Diamanten kaufen klicken einloggen den Server auswählen und auf kostenlos gehen.
 
Ich hab mir mein Permamount voll kostenlos besorgt ich hab einfach die möglichkeit genutzt dias kostenlos von sponsoren zukommen zulassen.

Einfach ne spam e-mail adresse eingerichtet und mir die sachen ausgesucht die endweder von großen Firmen wie O2 oder web seiten die als sichergelden angemeldet ein paar newsleader auf die spam adresse schicken lassen und schon waren über 200 Dias meine.

Was es für angebote es z.Z. gibt k.a. aber es lohnt sich mal reinzuschauen.

Einfach auf die RoM seite auf Diamanten kaufen klicken einloggen den Server auswählen und auf kostenlos gehen.

mal nme frage, kommen die dias per post ingame oder wie geht das wenn ich mir jetzt angenommen dias kaufe?
 
Nö, kommen nicht per Post, es kommt eine kurze Nachricht im Chat und anschließend findest du sie im Rucksack auf dem Dias-Konto, in der Nähe des Gold-Kontos.
 
Zurück