Permanentes Mount wie zu bekommen?

Zenti

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
25
hallo,

ich zocke RoM seit einiger zeit nebenbei zum zeitvertreib. ich möchte nicht intensiv ins spiel einsteigen, es soll nur mal für ne halbe stunde oder stunde gut sein wenn mal zeit ist. trotzdem frage ich mich, ob man ein permanentes mount auch noch anders als über den itemshop bekommen kann. ich hatte mal eines im beutel drin für einen tag und fand es schon recht praktisch. aber geld will ich dafür eigentlich nicht ausgeben.
wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Hallo also du kannst mit Dalyquests Münzen verdienen pro Dalyquest gibts 10 Münzen.
wenn du 1350 Münzen hast kannst du dir ein Mount für 30Tage zulegen.
Wenn man bedenkt:30 Tage mal 10 Dalys =3000 Münzen also haste immer ein Gaul ohne Bares zu zahlen.
Desweiteren kosten 15min Reiten 300G 2Std kosten 3000Gold.
Die 24Std Mounts gibts glaube ich alle 5Level also 10,15,20usw heben halt nur 24Std und sind etwas schneller als die normalen Mounts.
Grüsse
Mick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei lvl 10 gabs kein 24h mount später kann ich net sagen.
ein permanetes gibts nur im item shop für 199 diamante = 9.99€ oder so^^

@ mick soviele daylies zu machen halte ich vor allem high lvl Bereich für mühselig...

Wenn man bedenkt:30 Tage mal 10 Dalys =3000 Münzen also haste immer ein Gaul ohne Bares zu zahlen.
ich spiele zwar kein rom aber soviel ich weiß sind 30 x 10= 300
wink.gif

ich spiele zwar kein rom aber soviel ich weiß sind 30 x 10= 300
wink.gif

10 Tagesquests = 100 Phirus Münzen = 3000 Phirus Münzen auf einen Monat.
1 Braunes Pferd für 30 Tage kostet 1650 Münzen.

Und so wie ich das bisher sehe muss man auch nicht immer die Quests auf dem eigenen Level machen sondern kann auch ruhig die kleineren Tagesquests erledigen für die Münzen.

Im Level 2 Beutel findet man seinen ersten temporären Gaul und mit Level 20 dann sein zweites zeitliche Pferd, dass dann einen Tag lang bei einem bleibt.

Also entweder diese Münzen sammeln über kleine Quests für die 30-Tage-Version, alle 2h 3000g hinlegen für die Mittelklasse oder alle 15 Minuten die Sparversion für 300g mieten.

Dailys machen ist recht einfach.

Einfach nen Drop Daily aussuchen den man machen will. Die Questitems farmen, geht auch ohne Quest und oft braucht man nur 5 Stück bei ner Dorp Chance von ~ 70%+. Wobei man den selben Daily Quest öfter hintereinander machen.

danke euch für die antworten.

trotzdem schade das es kein permanentes zu geben scheint ohne itemshop. ich hatte mal gehört man kann alles auch so bekommen, nur mit mehr aufwand. aber nun gut, dass 30 tage mount ist ja auch nicht schlecht.

wa mir nicht mal am Valentinstag so das es dort welche um sonst gab?

maximal für 30 tage kanste dir eins kaufen in spiel ohne euros
Aber hat ja schon Mick68 geschrieben
smile.gif

Mit dem neuen Kampfsystem kann es jedoch sein das mal ein Boss ein permanentes Mount droppt.
Also wenn man eines haben will ohne Geld auszugeben sollte man fleißig Bosse killen
dwarf.gif

Mit dem neuen Kampfsystem kann es jedoch sein das mal ein Boss ein permanentes Mount droppt.
Also wenn man eines haben will ohne Geld auszugeben sollte man fleißig Bosse killen
dwarf.gif

wenn man sich son mount kauft, ist dass dann charakter gebunden oder kann das dann ein twink auch nutzen?...Also acc gebunden!?
wäre echt toll, wenns für alle chars wäre, denn dann würd sich so ein kauf lohnen, wenn man bedenkt, dass man bei andren mmorpgs jedes monat cirka 13 euro ausgibt, und bei RoM nur 10 euro für mount und alles andere for free ist =)

Das Mount ist Charaktergebunden,das heisst,wenn Du jeden Twink mit einem Mount ausrüsten willst,geht das ganz schön ins Geld.

Zurück