Persönliche Rückmeldung...

daLord

Dungeon-Boss
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Nach langer Zeit, hab ich jetzt doch mal wieder Lust was zu schreiben.

Und da trag ich doch mal das zusammen was so ich eigentlich in den letzetnwochen schon hier reinschreiben wollte ...

World of Warcraft

Also das mein Main 70 gewoden ist ist ja jetzt schon ein weilchen her...

Direkt anschliessend hab ich mir natürlich nen flugmount zugelegt...

Danach hab ich mich damit beschäftigt das Eisschattenset zu erfarmen und zu craften. Und mit einigen Insatnzgängen ist auch bis auf die Hose das komplette D3 Set in mein Besitz gelangt, welches ich aber nicht trage da alle items die ich auf den Rüstungsslots habe m.E. besser sind.

Die Insatnz Schlüssel aus BC ahbe ic hbis auf Tempestkeep mittlerweile auch. Und die heroic keys für Echsenkessel und FdS. CoT und Höllenfeuerzitadelle ist auch nicht mehr weit entfernt...

Weiterhin hab ich beim quetsen mit nem Gilden Kollegen jemaden getroffen der mir Vorgestern die Möglichkeit gab zum ersten mal Gruuls-Lair zu betreten ohne das ich vorher mal nach kara gekommen wäre xD. War echt cool. im Vierten Verscuh oder so den ersten boss gelegt (für die Gilde erst das zweite mal) und Gruul auf minimal 61% runtergehauen...

Momentan speil ich aber mein Main nicht sondern hab nach dem ganzen instanz gerenne und gefarme aml wieder bock aufs lvln. Zuerst wollte ich meine Priesterin hoch zcken um mal nen Highlvl mit Sammelberuf zu haben aber als ich die 7 lvl getzockt habe flammt die PvP Lust in unserer Gilde wieder auf. Da ich und ein anderer Kollege keine reien PvP skillung für eien Arena Team machen wollten, haben wir uns einer alten Idee wieder angenommen und zocken nun bei uns auf dem Server Horde fürs PvP. Macht auch mehr Sinn weil high Lvl PvP auf Allianz seite sehr frustrierend ist da die Warte zeiten Enorm sind während Horde instant joined und die Hordler auch insagesammt gesehen einfach besser sind und man nur am loosen ist als Alli. Also gehts weier mit Zornhorn bei mir.

Und hier noch zwei sachen die mich die Tage recht amüsiert ahebn:

Ich habs doch echt geschafft ne 144 ÜPlatz Bank voll zu bekomme obwohl ich drei reine Bank twinks habe ...

Und ausserdem noch ne recht eigenartige verwechslung...

Computer

Naja hier gibst eigentlich nur zu sagen "ER SUCKT!!!"

Also, anch meiner letzten schriftlichen Prüfung hab ich nen 22" Widescreen angeschlosssen und ne Zeitlang 2 Monitoren benutzt.

Ich hab den 17"er aber wieder abgebaut da meien Grafikkarte nicht in der Lage war ein Stabieles Bild auf beiden Monitoren zu halten. War von der Usebility aber genial...
smile.png

Mein RAM machte mir schon lange sorgen... Ich hab auf nem Nforce4 Chipsatzt 2 Dualsided 512MB und 2 Singelsided 512. Als ich wieder mit WoW musste ich die Latzen bei DDR400 Dual-Channel stark anhebn damit ich die Freezes alle 15 bis 100 Minuten los wurde. Später hab ich noch auf DDR333 runtergetaktet und bin so auch die ständigen Abstürtze losgeworden.

An den Einbau des neuen Grafikkarten lüfters hab ich mich bis heute nicht gewagt weil ich das Hitze Problem mit einer altmodischen Entstaubungskur in eien Erträglichen Rahmen zurück bringen konnte.

Weiterhin ist meine Grafik bei WoW im Moment misserabel. Grafikbugs, Blinken, flakern, wild in der gegendherunmspringede texturen ... Kurz: ALLES was man sich nicht wünscht.
Hier mal ein eindruck der üblcihen grafikbugs und ein Video welches das Flackern und blinken verdeutlciht.

Video: http://www.myvideo.de/watch/1497196

Selbst mein BLASC2 Cleint leidet irgendwie auf meienm Rechner. Musste den immer nue instalieren um Autoblog/Autoupload zu haben. Hat dann 2 mal geklappt und dann plötzlich nicht mehr. Gestern abend hat er dann auch ohne neuinstallation plötzlich wieder angefangen... naja mein rechner zickt halt rum
mad.gif

RL

Da ist nix los im Moment...

hab letztens meine mündliche Prüfung in deutsch gehabt. Hab mich auch gewissenhaft vorbeireitet xD indem ich 3 stunden vorher Wikipedia aufgemacht hab und mir die Zusammenfassung aller Lektüren durchgelesen hab. Ist halt meine Variante fürs Lernen. War aber sehr erfolgreich hba miene Beste Note, ich glaub allerzeiten, geschafft. Ne sehr gut minus (13 Pkt). Hatte ja den Vorteil kein Rechtschreibfehler machen zu können
tongue.png
.

Die Ergebnisse meiner schriftlcihen Prüfungen bekomm ich erst Freitag. Da ich mich auf die ja in etwa genauso lang vorbereitete hab wie auf die mündliche kann ich auch da keine Überraschung ausschliessen. aber hatte bei allen eigentlich nen gutes Gefühl.

Wenn ich dann meine Ergebnisse habe werd ich mich dann im Juni darum kümmern irgendwas hinsichtlich Betreibsunterstütztes Stduium zu finden (oder wie das heißt)... Dann ist die schöne Ferienzeit vorbei :/ udn im Juli bin ich ja schon bei der Bundeswehr -.- Da hab ich irgendwie gar kein bock mehr drauf.

Mein Freund hat auch diese schrecklichen Grafikfehler =(

Nach einer Weile fängt immer das Interface an zu flaker und man senkz man wär bei einer Light-show.

Letztens war es sogar so krass, das alles abgeschmiert ist. zwar konnt ich nochwas erkennen,aber garnichts mehr machen.

PC neustarten und das mitten in einer Instanz =(

was??? ich dachte echt ich wär der einzige der so einzige der so extreme Fehler hat :) naja Aber das mit dem abschmierne in der insatnz passiert mir häufiger, übrigens sehr genre mitten im kampf... -.- Aber meist ists Blöd weil ich der Disser bin und wenn ich grad nach dem boss looten dc hab oder mein rechner abschmiert hab ich bestimmt schon so macher grp nen ordentlichen schrecken eingejagt :)

lol^^ Das kann ich gut verstehen^^

Nene, du bist nicht der einzigste keine Angst^^
Ich leide mit dir ;)

Wie heißt es : Geteiltes Leid, ist halbes Leid

Zurück