Personal-Rating für Waffen

Mahoni-chan

Raid-Boss
Kommentare
1.399
Buffs erhalten
861
Moin,

ich hab ma ne Nachfrage bezüglich des Personal-Ratings bei den Arena-Waffen, bei welchem hoffentlich einer von euch GENAU weis, wie es abläuft.
Und zwar geht es mir darum zu wissen, wie man das Personal-Rating erreichen muss. Was ich meine:

Team-Rating: 2003
Personal-Rating: 1962

Nun sieht es so aus, dass ich diese Woche (aus eigener Dummheit) kein Personal-Rating habe.
Muss ich nächste Woche nun 10 Spiele spielen, damit ein Personal-Rating von >= 2000 gewertet wird, oder würde es reichen ~2-3 Spiele zu machen.

Sprich wird das Personal-Rating zeitlich bezogen gewertet, oder ist es - genau wie beim Team-Rating - eine wöchentliche feste Wertung?

lg me

du kannst in der neuen woche bereits nach einem spiel wen ndu damit die 2k überschreitest zum händler renenn und dir das teil kaufen.
die wertungen zählen beide live.
waffen kannst die mit der wertung schon lange holen
wink.gif

Wie sieht es eigenlich aus, wenn mal unter die 2000 Wertung fällt? Kann man die Waffen dann ncht mehr tragen?

Die Waffen sind ab einer persönlichen Wertung von 1850 käuflich.
Ausschlaggebend ist die Wertung zum Zeitpunkt des kaufes und zu keinem anderen.
Wenn man Waffe oder Schultern also einmal in seinem Besitz hat kann man sie permanent tragen, unabhängig von jeglichem Bezug zum Arena System.

MfG
iso

doch kann man noch tragen,wär ja unsinnig... dann würdeste ja sonst gar keine chance mehr haben wenn plötzlich 2-3 wichtige teile deines equips fehlen^^

Wie sieht es eigenlich aus, wenn mal unter die 2000 Wertung fällt? Kann man die Waffen dann ncht mehr tragen?

doch kannst auch weiterhin tragen, du musst nur einmalig ne 1850er wertung im team und eine persönliche 1850er für die waffen haben (wenn du sie kaufst)

Wie siehts denn aus wenn ich im 2on2 eine 2000 Personel rating hast jedoch nur eine Team-Wertung von 1900 und dich in ein 5er team über die 2k-Teamwertung einladen lässt. Kannst du dir dann die Schultern holen?

Du hättest dann Theoretisch eine persönliche Wertung von 2k aber nicht mit dem gleichen Team die Teamwertung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Waffen 1850 sind ist mir schon klar, mir ging es halt eher um die Schultern
wink.gif
(Waffe ist nur ein zu geringes Upgrade für die Punkte ^^)

Danke jedenfalls für die Infos, ich war mir einfach nicht sicher, ob die Werte nun Live geltend sind, oder wöchentlich, aber wenn es live ist, dann ist ja alles perfekt
smile.gif

Dann mal hoffen, dass kein Lose dazwitschen kommtet xD

Es muss das gleiche Team sein.

Bsp:

Ich erstelle ein 2er Team mit 2 Mainchars und 2 Twinks. Die Berechnungen für die Eingruppierung des Teams bei Arenaanmeldung geht über die TEAMWERTUNG

Ich starte mit den Twinks bei 1500, spiele 200 punkte runter!!

Stand Main: Pers. 1500 Team: 1300
Stand Twink: Pers: 1300 Team 1300

Dann spiele ich mit den Mains wieder die 200 Punkte rauf

Stand Main: Pers: 1700 Team: 1500
Stand Twink: Pers: 1300 Team:1500

Spiele mit den Twinks wieder 200 Punkte runter!!

Stand Main: Pers. 1700 Team: 1300
Stand Twink: Pers: 1100 Team 1300

Dann spiele ich mit den Mains wieder die 200 Punkte rauf

Stand Main: Pers: 1900 Team: 1500
Stand Twink: Pers: 1100 Team:1500

Usw.

Das war in der ersten S3-Woche leider die Praxis, deswegen wurden die Wertungen von einander abhängig gemacht!!!!

Der Grund warum dann nur die Wertung EINES Teams:

SO spiele ich meine persönliche Wertung hoch, und kann mich nebenbei in ein Team einkaufen, das die Teamwertung nach oben bringt.

BSP, ein 5er, in dem du zwar Mitglied bist, aber nicht aktiv !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa das ist der Grund, warum sie die Perönliche und die Teamwertung reingebracht haben. Aber ich sehe immer noch nicht warum das mit der Persönlichen/Teamwertung in zwei verschiedene Teams nicht gehen sollte.

Gibt es da irgendwelche Kommentare Seitens Blizzard.

Joa das ist der Grund, warum sie die Perönliche und die Teamwertung reingebracht haben. Aber ich sehe immer noch nicht warum das mit der Persönlichen/Teamwertung in zwei verschiedene Teams nicht gehen sollte.

Gibt es da irgendwelche Kommentare Seitens Blizzard.

FInde den link net :-( aber den Grund hab ich schon geschrieben. Bist einfach mitgleid in nem %er-Team, was einiges reisst, aber du NICHT MITSPIELST, bekommst du so trotzdem eine Teamwertung

Es muss das gleiche Team sein.

Der Grund warum dann nur die Wertung EINES Teams:
SO spiele ich meine persönliche Wertung hoch, und kann mich nebenbei in ein Team einkaufen, das die Teamwertung nach oben bringt.

BSP, ein 5er, in dem du zwar Mitglied bist, aber nicht aktiv !!

Zurück