Perspektivwechsel eines Charackters

Könntet Ihr Euch vorstellen ihn zu verfolgen wenn er gut geschrieben ist?

• Ja.

Stimmen: 77 43,3%
  • Nein.

Stimmen: 101 56,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Schon mal einen herzlichen Dank für alle produktiven Posts.

Ich habe schon einmal mit meinem Blog angefangen:
http://gipc91.blogspot.com/

Hoffe es gefällt Euch, freue mich natürlich über Kommentare und dergleichen!
Bitte ein wenig Nachsicht: Es ist mein erster Blog :-)

Liebe Grüße... GipC

nett geschrieben, werd ich denk ich weiter verfolgen.
jedoch kleine korrektur: ein krieger hat sehrwohl ein paar kleinere heilfähigkeiten :-)
weiter so.

Ich muss gestehen ich hab habe bei beidem auf nein geklickt.

Wie schon gesagt wir sind ja meistens schon durch den Damokles und den Ohrensammler...verseucht, aber ich werde gelegentlich doch mal gerne reinschauen, nur aus interesse wies so ist, wer weis vllt. kommt dein Blog ja in meine Favoritenleiste :-)

Aber GL & HF schonmal auf dem anderem Ufer ich meine auf der anderen Seite.

der blog ist gut geschrieben bekommt auf jedenfall mal einen platz in der favoritenleiste (die is eh grad so leer
jester.gif
)
mal sehn obs weiterhin so gut is.
und an alle flamer: es geht nicht um die infos im blog, sondern darum wie sich jemand der sich noch gar nicht mit etwas ( andere fraktion, rp-pvp server etc) auskennt so anstellt (sofern es lustig geschrieben ist). das lfg-tool kennt ja auch jeder und trotzdem finden fast alle den blog von barlow toll.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streichholz?! oO
Dein Blog ist bisher ganz gut formuliert und jeder, der sich Namen für irgendwelche Ingame-Chars ausdenken musste, kann sich mit deinen beschriebenen Problemen identifizieren.. aber Streichholz?! Auf einem RP-Server?!

Bis hierher wars interessant, doch nun ist bei mir das Interesse, wie es dir und deinem Neuanfang ergeht, verflogen. Der Name bringts irgendwie nicht richtig, vorallem, da du auf einem RP-Server spielst. Du hättest dich genauso gut "Schnitzel", "Wurstbrot" oder "Smörrebröd" nennen können.

Viel Spaß weiterhin mit WoW und dem Blog

Hallo an alle!

Im Nachhinein sehe ich ein, dass der Name für einen RP Server nicht unbedingt die optimale Lösung ist.
Jedoch bin ich persönlich auch weiterhin mit dem Namen zufrieden, denn auch wenn es keine perfekte Lösung ist
ging es mir dabei eher um den Spaß etwas solch vollkommen abwegiges zu wählen.

Hoffe, dass das Interesse nur wegen dem Charackternamen nicht abbricht.

Liebe Grüße

Hallo an alle!

Im Nachhinein sehe ich ein, dass der Name für einen RP Server nicht unbedingt die optimale Lösung ist.
Jedoch bin ich persönlich auch weiterhin mit dem Namen zufrieden, denn auch wenn es keine perfekte Lösung ist
ging es mir dabei eher um den Spaß etwas solch vollkommen abwegiges zu wählen.

Hoffe, dass das Interesse nur wegen dem Charackternamen nicht abbricht.

Liebe Grüße

Das Interesse an einem angekündigten Blog, egal, in welche Richtung er geht, endet in deinem Fall
wahrscheinlich schon an der Schreibweise deines "Charakter".
victory.gif

hab mal reingeschaut:

ich find ihn langweilig. sowas gibts schon gefühlte hundertmal .. ist nicht wirklich originell geschrieben. wird wohl auch mein letzter besuch gewesen sein.

Es heißt "die Perspektive", folglich "Perspektivenwechsel".

toll geschriebe, der char-name ist passend...mach weiter so:)

wehe dir du hörst auf, nur weil ein paar buffed-gimps keinen plan haben...

Streichholz ist wirklich grausam. Es könnte dir gut passieren, dass dich jemand wegen dem Namen meldet, weil du dich nun mal an die besonderen Bestimmungen eines RP-Servers halten musst.

(Wobei die RPler alle zum Himmel jauchzen würden, wenn Blizzard ihre eigenen Regeln auf RP-Servern mal durchsetzen würden >.<)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück