Pet atk speed

Freya82

NPC
Hallo,

nach längerer WoWpause ist mir zu Ohren gekommen, dass alle Pets jetzt die gleiche atk speed haben sollen.

Stimmt das?

Gruß Freya

Vielen Dank für die Antwort.

Einerseits finde ich es ja toll andererseits wiederrum aber auch schade

Weiterhin viel Spaß mit WoW

cya Freya82

Ausser das pet aus schlingendorntal der Elite weiße tiger
der hat attack speed ich glaub 1,54 wegen Kobrareflexe
aber mit dem nächsten patch soll das ja für alle pets gehen ...

Vielen Dank für die Antwort.

Einerseits finde ich es ja toll andererseits wiederrum aber auch schade

Weiterhin viel Spaß mit WoW
cya Freya82

Man merkt nicht sonderlich viel Unterschied, denn durch die neuen Talente im BM-Baum kann man beim Pet eine beachtliche Angriffsgeschwindigkeit generieren. Da gibt es einerseits "Raserei" (nicht neu) mit 8 Sekunden 30% Zunahme des Angriffstempos und "Gewandtheit der Schlange" mit 20% höhere Angriffsgeschwindigkeit. Und wie schon erwähnt... Kobrareflexe... X% mehr Angriffsgeschwindigkeit bei gleichzeitig Y% weniger Schaden (bei X und Y bin ich mir nicht so sicher, weshalb ich die Werte, die ich im Gedächtnis habe, lieber nicht poste^^)

Wenn ich Kobrareflexe habe und dann noch bei Tierherschaft noch auf Raserei skille, ist das Angrifstempo dann zu der Zeit 60% schneller?
unsure.gif

Der Attackspeed sinkt um 2 * 30%, multiplikativ und nicht additiv.
Das heißt, du hast folgenden Attackspeed:
Solange dein Pet keinen kritischen Treffer erzielt hat, hat dein Pet einen Attackspeed von
AS := 2.0 * 0.7
AS ^= 1,4

Sobald Raserei ausgelößt wird, nach einen kritischen Treffer seitens deines Pets sinkt dein Attackspeed weiter
AS := 1,4 * 0.7
AS ^= 0.98

Nun gibt es noch einen weiteren Modifikator:
Die Schamanenfähigkeit Bloodlust / Heroism (Kampfrausch / Heldentum)
AS := 0.98 * 0,7
AS ^= 0,686

Als letzte Modifikation kommen dann noch diverse Buffs mit +hasterating, so zum Beispiel die Kriegstrommeln, welche von lederern hergestellt werden können.
Das schnellste was ein Pet so insgesamt erreichen kann ist ein Attackspeed von 0.55, jedenfalls habe ich noch nie etwas schnelleres gesehen.

Danke für die ausführliche! Anwort.
top.gif

Jetzt bin ich wieder um einiges schlauer!
Bin grad dabei mich durch deinen Hunter-Guide zu arbeiten.
biggrin.gif

Zurück