<PET> - Begleiter von <Hunter>

Klaue egtl. auch - Rang 1 aber nur -> Cast Unterbrechung und so
 
Tut mir leid wenn das forsch klingt, jedoch finde ich es wirklich mies ohne sonstigen Kommentar in einen solchen Thread zu posten...
Mal ganz abgesehen davon, dass unsere beiden Kommentare bezüglich Stickies natürlich auch so ernst gemeint waren und wir definitiv in die Sparte "Attention-whore" fallen...

Sry, aber ein bisschen Nachdenken muss schon sein. Und ich lasse mir meine Arbeiten nicht von wem dahergelaufenem schlecht reden... (so zumindest kommt mir sein Kommentar an)


Toleranz is was tolles. Steh doch drüber oder eben nicht, ersteres spart aber nerven!

aber EDIT meint ich soll noch was zum Topic bzw der daraus entstandenen Diskussion schreiben:

Wenn man genug Ausb.Punkte hat, kann man auch getrost den höchstmöglichen Rang von Klaue nehmen, kostet ja nicht mehr Fokus
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wollt mal fragen ob es eine Übersicht an Pet´s gibt! Ich bin noch recht unendschieden welches ich nehmen soll und welches am besten ist! Falls es hilfe gibt, bitte posten!Spezielle Fähigkeiten oder höchstes end-dmg wären gut zu wissen Vielen Dank im vorraus
 
Zurück