Aloa!
Mahoni...ich studiere jetzt schön seit längerem Deine Tutorials bezüglich des Jägers und seines Pets und ich muss sagen, ich bin froh das Du das hier alles geschrieben hast und Dir die Mühe gemacht hast, Dein Wissen mit anderen zu teilen.
Ehrlich gesagt, als ich meinen Jäger angefangen habe zu spielen, hatte ich keinen blassen Schimmer, wie man das Pet richtig einsetzt, geschweige denn, wie man den Jäger richtig einsetzt.
Die ersten 10 lvl habe ich mich so durch die Weltgeschichte gekämpft und als ich dann endlich die Petausbildung machen konnte fand ich Gefallen an der ganzen Sache.
Allerdings ist es wirklich Pflicht und meiner Meinung nach zwingend, sich mit dem Handling eines Jägers und seinem Pet auseinander zu setzen.
Mittlerweile bin ich lvl 62 und gebe zu das ich noch immer lerne, was das Handling angeht. Und ich glaube da lernt man nie aus.
Du hast Recht wenn Du sagst, der Jäger ist leicht zu spielen aber schwer zu meistern.
Aber Eberhard (mein Schwein) und ich, werden weiter daran arbeiten, aus Spass an der Freud und weils mir einfach in den Fingern juckt, alles mögliche aus meinem Jäger und Eberhard rauszuholen. =)
Grüsschen,
Thef