<PET> - Begleiter von <Hunter>

super beitrag echt hilfreich
aber mal ne andere sache
ich als jägernoob wüsste gern mal woran ich erkenne welches tier welche skills hat
kann mir das jemand erklären?
 
1) petopia.brashendeavors.net
2) Hast du die Fähigkeit "Wildtierkunde". Benutzt du diese auf einen Gegnertier des Typs "Beast"/"Wildtier" und fährst anschließend mit dem Mauszeiger über das Vieh, dann werden dir im Tooltip alle Fähigkeiten von dem Ding angezeigt.
 
1) petopia.brashendeavors.net
2) Hast du die Fähigkeit "Wildtierkunde". Benutzt du diese auf einen Gegnertier des Typs "Beast"/"Wildtier" und fährst anschließend mit dem Mauszeiger über das Vieh, dann werden dir im Tooltip alle Fähigkeiten von dem Ding angezeigt.

is da wirklich alles drauf? ich seh oft genug hunterpets die NUR widerstände oder nur ducken geskillt haben. sieht man so sachen wie kobrareflexe?
 
Hätte auch mal noch ne kleine Frage...
Welche Resistenzen bzw. welche Schlüsseltalente sollte man denn speziell dem PvP Pet unbedingt verpassen? Ich würde spontan auf jeden Fall auf Schatten tippen (fear, relativ starke dots bzw. corruption/nightfall), aber wenn man sichs genau überlegt hat jede Resistenz so ihre Vorteile...
Sheep, Frostnoven, Gifte. Lediglich Feuer würde ich als für das Pet relativ harmlos einstufen.

Any suggestions? Oder wirklich am "Partner" festmachen (dispel magic, decurse, abolish poison)?
(wobei ich im BG ja auch öfters mal alleine in der Gegend rumeier)

Ich hoffe auf die ein oder andere Antwort
smile.gif


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpid @ 2v2-PvP

Shadowresi > Locks / Priests
Naturresi > Druiden
Feuerresi > Locks
Restresis > Sonstige Schwachmaten
Der Rest sollte einleuchtend sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci - genau was ich wissen wollte.
Ja, einleuchtend. Aber warum kein Claw geskillt? Focus Mangel inc?

Grüße
 
Aloa!
Mahoni...ich studiere jetzt schön seit längerem Deine Tutorials bezüglich des Jägers und seines Pets und ich muss sagen, ich bin froh das Du das hier alles geschrieben hast und Dir die Mühe gemacht hast, Dein Wissen mit anderen zu teilen.

Ehrlich gesagt, als ich meinen Jäger angefangen habe zu spielen, hatte ich keinen blassen Schimmer, wie man das Pet richtig einsetzt, geschweige denn, wie man den Jäger richtig einsetzt.

Die ersten 10 lvl habe ich mich so durch die Weltgeschichte gekämpft und als ich dann endlich die Petausbildung machen konnte fand ich Gefallen an der ganzen Sache.
Allerdings ist es wirklich Pflicht und meiner Meinung nach zwingend, sich mit dem Handling eines Jägers und seinem Pet auseinander zu setzen.

Mittlerweile bin ich lvl 62 und gebe zu das ich noch immer lerne, was das Handling angeht. Und ich glaube da lernt man nie aus.

Du hast Recht wenn Du sagst, der Jäger ist leicht zu spielen aber schwer zu meistern.

Aber Eberhard (mein Schwein) und ich, werden weiter daran arbeiten, aus Spass an der Freud und weils mir einfach in den Fingern juckt, alles mögliche aus meinem Jäger und Eberhard rauszuholen. =)

Grüsschen,

Thef
 
wobei man eigetlich sagen kann das mitlerweile des handling in einer seite etwas einfacher geworden ist...

keine deathzone mehr...

frühe rmusstest du als jäger es auch noch beherschen deinen gegner immer schön auf 8 metern zu halten... ich merk des mitlerweile in inis...

mob rennt auf mich zu un dich spring erst mal 4-5 meter weg obwohl ich eigetlich stehen bleiben hätte können....
 
Hi Mahoni,

schöner Guide, allerdings hätte ich zwei Anmerkungen:

Zum einen verringert Avoidance den durch AoE-Effekte erhaltenen Schaden um 50%. Diese Effekte treffen das Tier aber ganz normal. In der Rechnung kommt es aber aufs gleiche raus.

Zum anderen fehlt mir bei deiner Beispielsskillung Kobrareflexe. Das sollte man meiner Meinung nach jedem Pet, unabhängig von der Skillung des Jägers, beibringen, da es den Schaden des Pets um ca. 12% erhöht. Als Beastmaster hat man zudem den Vorteil, dass Raserei und Wilde Eingebung deutlich häufiger ausgelöst wird.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich als Beastmaster lohnt neben Klaue/Aufspiessen/Schrei (je nach Pet) noch Beißen mitzuskillen. Durch die erhöhte Fokusregeneration und An die Kehle gehen bekommt das Pet genug Fokus um Beißen sehr oft benutzen zu können. Da Beißen ein besseres Fokus:Schaden Verhältnis hat als die Fokus-Dump Fähigkeiten erhöht sich so der Schaden des Pets auch nochmal.
 
Worauf sollte mann eigentlich mehr punkte packen Ausdauer oder Rüsung des Pets da mann ja nicht genung Punkte hat um alles zu skillen

schönre grüsse aus duisburg an die duisburger
 
Kommt drauf an:
Single Player und PvP -> Rüstung
Raid-PvE -> Leben
 
Ich hätte auch mal ne Frage.
Bin ganz verzweifelt - mein pat macht einfach keine aggro und weis nicht was zu tun ist.
( hab die rare Katze aus winterquell )

könnt ihr mir n paar tipps geben ?
 
Welches Level hast Du? Welches Level hat Deine Katze? Hast Du Deinem Pet Knurren begrbracht, wenn ja, ist es auch aktiviert?
 
bin lvl 65 und pat auch.
wenn ich knurren lernen will dann steht das mein pat keine fähigkeiten mehr lernen kann.

was kann ich dah tun ?
 
Welche Treuestufe hat dein Pet?
Oder hat es vielleicht schon "zu viele" Fähigkeiten gelernt?
Im zweiten Fall einfach zum Tierausbilder gehen und die Fähigkeiten vom Pet verlernen und neu beibringen.
 
Oke ich versuchs mal mit verlernen.
wusste gar nicht das man das kann
blush.gif


danke für die tipps
smile.gif
 
Zurück