<PET> - Begleiter von <Hunter>

Oke ich versuchs mal mit verlernen.
wusste gar nicht das man das kann
blush.gif


danke für die tipps
smile.gif


jo kann man, ist sogar weit weit billiger als selbst Skills zu verlernen.

Knurren solltest du als Jäger IMMER auf letzter Stufe geskillt haben - kostet eh keine Ausbildungspunkte.


Aber einige haben ja Berichtet, dass der Jäger seit Patch bissl verbugt ist, und ich hab auch das Gefühl, dass ich seit dem Patch weit schneller Aggro bekomm als vorher.


Ich war mir nciht sicher, da ich kurz davor bissl umgeskillt hab, bessere Items bekommen hab,etc...

Auserdem hab ich ne MM-SKillung...dachte es läge daran.

Oder fehts jetzt noch immer anderen auch so?
 
Hallo,
genauso gehts mir seit neuestem auch. bin zur zeit auf bm geskillt und teilweise denke ich auch : hallo katze? machste da vorne urlaub?
das vieh is nat. voll ausgebildet. und trotzdem krieg ich neuerdings ruckzuck die aggro, selbst wenn ich zwischen den autoshots nur ab und zu mal nen steady raushaue -.-

mein jäger lag zwar ne weile auf eis, wegen nem andern char, aber SO hab ich das nicht in erinnerung^^
 
hab ich auch gemerkt
blush.gif

laut omen hat mein schwein vor dem patch ca 2,5-2,9k aggro aufgebaut, nach dem patch maximal noch 900 !

sehr guter traet, danke dafür
top.gif
 
Vielen Dank für diese Tolle Übersicht aber eine Sache fehlt mir einfach noch. Nachder habe ich schon das ganze Forum durchgesucht und zwar welche Attributte gebe ich im welchen verhältnis an mein Pet weiter. Könnt ihr mir da helfen...?
 
Also ich finde, dass du das gut erklärt hast und, dass das auch sinn ergibt
top.gif
, jedoch gibt es da ein problem^^
Wenn man das pet erst später gezähmt hat, hat man gar nicht genügend punkte um dem pet alles beizubringen... Ziemlich schade, aber kann man wohl nichts mehr dran ändern
dunno.gif
 
doch, kann man. musst nur die treuestufe erhöhen mit regelmäßig füttern und halt bissl mit dem pet im pve rumlaufen^^
 
Das Problem ist wenn du dein Pet auf lvl 67 zähmst kann es nur 3 stufen aufsteigen und du bekommst viel weniger punkte als wenn du dein lvl 10 pet hochziehst.

Die Fähigkeiten des höherlvligen Pets sind natürlich dem lvl entsprechend auch höher aber mit den wenigen Punkten für die Ausbildung ist es logischerweise nicht mehr möglich das Pet nach seinem Geschmack auszubilden man muss halt nehmen was es hat.
 
Das Problem ist wenn du dein Pet auf lvl 67 zähmst kann es nur 3 stufen aufsteigen und du bekommst viel weniger punkte als wenn du dein lvl 10 pet hochziehst.

Schwachsinn

Jedes Pet auf Stufe 70 mit Treuestufe 6 hat gleich viele Aubsildungspunkte...
Nur das Aufsteigen der Treuestufen dauert ein wenig...

Weiterhin kann man jedem Pet das beibringen, was man möchte. Einfach zum Pet-Trainer gehen und die Pet-Talente verlernen, dann hat man wieder alles n ach frei schnauze zur Verfügung =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich wie viele jäger es wohl gibt die ihren char auf 70 spielen und nicht merken das es bei Treuelvl aufstieg viel mehr ausb.punkte gibt als beim lvl aufstieg^^
bzw wieviele überhaupt wissen das es ein treue lvl gibt
biggrin.gif
 
mir hats geholfen, aber da ich auch erst vor ca nem Monat überhaupt angefangen habe und
die Jägerin mein allererster Char ist,
war ich schon dankbar für das Tier *hust*

und seit ich buffed entdeckt habe, kann es sogar ein wenig helfen *g*

Meine Sis ( 4 70er Chars ) hatte gemeint, ich solle mim Jäger anfagen, das sei das
*unschuldig guck*
idiotensicherste, da würde man am wenigstesn verrekcen, wei Distanzkämpfer

bin am Anfang trotzdem x mal verreckt, bis ich meine Katze hatte
nu gehts ganz gut...

und die Skilltipps fand ich gut!
 
top-guide ... hat mir als neuling sämtliche petfragen beantwortet

(bisher natürliche rüstung / große ausdauer (300hp grad mal -.-)
blush.gif
/ kobrareflexe und klaue geskillt ^^)

nachdem thread muss ich wehmütig feststellen, dass mein raptor aufgrund des hp-malus im vergleich zur katze schlechter ist ... dennoch werd ich ihn behalten weil mit dem obsidian-raptor kaum wer rumläuft

ich frag mich wie viele jäger es wohl gibt die ihren char auf 70 spielen und nicht merken das es bei Treuelvl aufstieg viel mehr ausb.punkte gibt als beim lvl aufstieg^^
bzw wieviele überhaupt wissen das es ein treue lvl gibt
biggrin.gif

der treue-level war für mich das wichtigste ^^
(nicht wegen dem schadens-buff, sonder einfach der verantwortungspflicht seinem tier gegebenüber
happy.gif
)
bisher hat auch kein pet das weite gesucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus,

erstmal Danke für deine genialen Guides + Tips...
smile.gif


eine Frage hätte ich noch zu deiner Pet-Skillung:

Growl / Knurren – Rang 8
Claw / Klaue – Rang 9
Arkan-resi – Rang 5
Feuer-resi – Rang 5
Frost-resi – Rang 2
Schatten-resi – Rang 2
Natur-resi – Rang 2
Avoidance / kA – Rang 2
Dash / Spurten – Rang 3


werden bei dieser Skillung keine Punkte in Grosse Ausdauer und Natürliche Rüstung gesteckt?

kenn mich mit Jägern/Pets nicht so gut aus... spiele erst seit kurzem WoW und hab einen lvl30 JÄGER...
 
Wenn du raidest ist dein Pet da, um Schaden zu machen und nicht um zu tanken. Daher kann man auch Ausdauer und Rüstung verzichten, weil eh kein Mob auf es einkloppen sollte.

Ich hab ein Tank und ein DD Pet im Stall. So muss man kein Mix haben.
happy.gif
 
zum lvln kannst du ruhig punkte in natürliche rüstung stecken, da beim mobs hauen das auch was bringt. auf 70 im pvp oder in raids is das dann sinnlos, aber wie gesagt, beim lvln machs ruhig.
am anfang hast du eh mehr punkte als skills, also solang einfach alles machen^^
der ausdauer buff bringts leider auch nicht, da das hp/skillpunkt verhältnis in den höheren rängen viel zu schlecht ist
 
mein pet macht was es soll haut dmg raus und ich immer mit zuferlässigen schuss drauf klapt wie geschmiert
 
Wieso steckt man bei einer Katze keine Punkte in Beißen Rang9 sondern in Klaue? Wills nur erklärt wissen...
 
Ich wollte mal hier was ablassen im bezug auf die neuen Pet talente die mit Lichking kommen werden.
Unter anderem kann man Spurt/Dash verbessern, sodass das pet andauernd unter +80% Bewegungsgeschwindigkeit steht, was in der Arena bei einigen leute bestimmt für verwunderung sorgen könnte.
Vorausgesetzt ist, dass man alle 16 sekunden 20 focus freigeben kann.
 
Hat jmd Kobrareflexe geskillt ? Kollege sagte das wäre Must Have als BM......
dunno.gif


hier noch ne nette Seite wo alle Fähigkeitendrauf stehen Good Intentions Hunter Pet Guide

und noch ne Frage : Warum Pvp Skorßid keine Klaue beibringen ? Ist doch zusätzlicher DMG
dunno.gif
 
und noch ne Frage : Warum Pvp Skorßid keine Klaue beibringen ? Ist doch zusätzlicher DMG
dunno.gif

Hab jetzt nicht drauf geachtet, was man dem PvP-Skorpid beibringt. Allerdings bringt man ihm Skorpid-Gift bei, damit man das Gift auf dem Heiler oben hällt. Somit besteht die Chance, dass das Gift an Stelle des Vipernbiss zu disspellen.
 
Zurück